WarCraft 3: Reforged - Patch auf Version 1.32.1 kann runtergeladen werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WarCraft 3: Reforged - Patch auf Version 1.32.1 kann runtergeladen werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für WarCraft 3: Reforged ist der Patch auf Version 1.32.1 veröffentlicht worden - und mittlerweile lässt sich das ca. 2 GB große Update auch installieren (siehe erste Forum-Beiträge). Das Update behebt einige Bugs in der Kampagne, den Zwischensequenzen und dem allgemeinen Spielgeschehen, aktualisiert den Classic-Renderer, verbessert die Animationen und führt eine provisorische Menü-Umfärbung ein, ...

Hier geht es zur News WarCraft 3: Reforged - Patch auf Version 1.32.1 kann runtergeladen werden
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Patch auf Version 1.32.1 kann runtergeladen werden

Beitrag von johndoe824834 »

Können noch soviel Patches rausbringen , ich werde mir diesen verbuggten Haufen Software Müll sicherlich nie kaufen.

Sogar bei EA hab ich mehr Glauben das "Command & Conquer: Remastered" besser abschneidet.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Patch auf Version 1.32.1 kann runtergeladen werden

Beitrag von Flojoe »

In einem Jahr oder so für die Hälfte.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Patch auf Version 1.32.1 kann runtergeladen werden

Beitrag von cM0 »

Flojoe hat geschrieben: 07.02.2020 01:39 In einem Jahr oder so für die Hälfte.
Das dauert länger bei Blizzardtiteln. Abseits davon werde ich es mir nie kaufen, egal was noch an Patches kommt. Blizzard muss mal lernen, dass sie sich nicht alles erlauben können. Das Spiel für den halben Preis zu kaufen, signalisiert doch nur, dass das alles gar nicht so schlimm war. Daraus lernen Unternehmen wenig bis gar nichts. Blizzard sieht erst wieder Geld von mir, wenn sie wieder qualitativ hochwertige und weitestgehend fehlerfreie Singleplayerspiele releasen und auf ihre Fans hören bzw. eingehen. Also vermutlich nie mehr :)

Heißt aber nicht, dass es jeder so handhaben muss, wie ich ;) Nur muss man sich dann nicht wundern, wenn sie sie so weitermachen wie aktuell.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Patch auf Version 1.32.1 kann runtergeladen werden

Beitrag von johndoe362946 »

Zu spät und viel zu wenig, Blizzard. Wenn überhaupt, verbleibe ich bei dem, was aus früheren Zeiten von Euch noch annehmbar bis gut war und wofür Ihr mein Geld bereits bekommen habt. Alles darüber hinaus dürft Ihr behalten - Dafür gebe ich Euch keinen müden Heller mehr.
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Patch auf Version 1.32.1 kann runtergeladen werden

Beitrag von Opy92 »

Ich konnte gestern die Kampagne nicht deswegen spielen, obwohl ich die alte Version habe. Ich musste also um es offline spielen zu können ein Patch laden, das der Blizzardlauncher nicht geladen hat bzw. nicht direkt.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Patch auf Version 1.32.1 kann runtergeladen werden

Beitrag von DitDit »

Players should no longer be met with a “defeat” screen after loading into a mission
:lol:
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Patch auf Version 1.32.1 kann runtergeladen werden

Beitrag von cM0 »

DitDit hat geschrieben: 07.02.2020 10:36
Players should no longer be met with a “defeat” screen after loading into a mission
:lol:
Aber auch nur "should", klingt nicht so überzeugend :D

Wenn man gemein wäre, könnte man das "should no longer" auch so interpretieren, dass die Spieler das vorher erleben sollten, nun jedoch nicht mehr :Blauesauge:

Ich merke, wie ich mich mittlerweile nicht mehr über diesen wirklich schlechten Release aufrege, sondern eher über Blizzard lache. Immerhin etwas.
Zuletzt geändert von cM0 am 07.02.2020 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten