The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft möchte heute um 20 Uhr die Zukunft von The Division 2 ankündigen, also wie es nach dem Besuch auf Coney Island (Episode 3 in Year 1) weitergehen wird. Der Mini-Teaser deutet jedenfalls auf einen abtrünnigen The-Division-Agenten hin.Darüber hinaus sind bei Reddit erste Informationen zu der anstehenden und bisher nicht offiziell angekündigten Erweiterung The Division 2: Warlords of New York ...

Hier geht es zur News The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von DerSnake »

" kostenpflichtige Erweiterung "

Moment! Hieß es nicht das alle DLCs kostenlos für alle sein sollen? Außer halt diese 1 Yeah Pass Inhalte? Somit spaltet man doch die Spieler wieder in 2 Lager wie in Teil 1.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von 4P|Marcel »

Sn@keEater hat geschrieben: 11.02.2020 15:20 " kostenpflichtige Erweiterung "

Moment! Hieß es nicht das alle DLCs kostenlos für alle sein sollen? Außer halt diese 1 Yeah Pass Inhalte? Somit spaltet man doch die Spieler wieder in 2 Lager wie in Teil 1.
Ist noch ein Gerücht ... wurde so aber im Xbox-Store entdeckt. Year 2 Inhalte sollen am 3. März 2020 starten.

"Does not include the Warlords of New York Expansion, which will be sold separately on March 3, 2020."
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von johndoe571688 »

Bin ja mal gespannt. Hab nach über 6 Monaten Vorgestern mal wieder rein geschaut, irgendwie ist alles noch gleich und mein Build rasiert immer noch mühelos durch die Gegnerhorden.

Irgendwie fehlt mir dadurch der Anreiz zu spielen, obwohl die Atmo, Grafik und das Spiel generell echt was kann.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von Gast »

Kann ich bitte endlich wieder zufällig generierte PVE-Dungeon/-Raids haben wie in Teil 1 unter der Base? Das würde mich sehr freuen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von Flojoe »

Hm das die character stufen Anhebung erst mit dem kostenpflichtigen year 2 pass kommt ist natürlich.... clever von Uni.
Zuletzt geändert von Flojoe am 11.02.2020 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ach deswegen wird das Spiel grade für 3$ im PSN hinterhergeschmissen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von Flojoe »

Sehe ich das richtig die wollen 60€ für die Erweiterung?
Benutzeravatar
wizzie
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2011 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von wizzie »

Flojoe hat geschrieben: 11.02.2020 20:30 Sehe ich das richtig die wollen 60€ für die Erweiterung?
Nein:
- Grundspiel inklusive Erweiterung: 60,- EUR
- Nur Erweiterung: 30,- EUR
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von Flojoe »

Ah ok... ist anehmbarerererer.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

interessant. ubisoft bieten die ultimate-version aktuell für 59,99€ statt 79,99€ an. für 100 club units bekommt man nochmal einen 20%-bonus und ist dann bei 47,99€. gleichzeitig bekommt man für den kauf dann auch gleich wieder 48 club units.

Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

Beitrag von DerSnake »

D_Sunshine hat geschrieben: 11.02.2020 20:23 Ach deswegen wird das Spiel grade für 3$ im PSN hinterhergeschmissen.
Im DE Store für 10€. Für 3 hätte ich es sofort geholt auch wenn ich die PC Fassung schon habe :D
Zuletzt geändert von DerSnake am 12.02.2020 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten