Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von HardBeat »

Kajetan hat geschrieben: 18.02.2020 15:14
HardBeat hat geschrieben: 18.02.2020 14:44 Der volle Preis? Wäre für mich 59,99 den auch Blizzard für Diablo 3 verlangte. Kostet Wolcen 59,99€? Nicht mal im Ansatz!
Schreiben die Entwickler irgendwo, dass sie das Spiel jetzt für nur 35 Euro anbieten, aber dann den Preis erhöhen werden, sobald der MP sauber funktioniert? Davon rede ich. Nicht davon, was Du unter "Vollpreis" verstehst und was nicht ;)
Zumal gibt es auf Steam ein Rückgaberecht wenn offensichtliche Mängel sind die einem vom spielen abhalten auch außerhalb der 2 Stunden!
Und deswegen hat man nicht das Recht sich zu beschweren?
Viele haben es eh nicht bei Steam sondern günstig im Keystore gekauft wo Wolcen mal für 10 Euro zu haben war, ist allerdings schon ein paar Jahre her....
Du weisst nicht, wieviele Leute hier wo welchen Preis gezahlt haben. Ich sehe hingegen nur, dass "Wolcen" Nummer Eins in den Steam-Charts ist. Was ein Indiz dafür ist, dass ein Großteil der Kunden wohl den vollen Releasepreis bezahlt hat.

Ich finde es faszinierend, wie Du Dich hier windest, nur um die berechtigte (!) Kritik am mißglückten Release des Spiels diffamieren zu können.
Und ich finde es faszinierend wie sehr DU dich windest um mir das Spiel irgendwie madig machen zu wollen! DU, der es gar nicht besitzt und sich überhaupt kein URTEIL bilden kann/darf. Ich darf mir ein Urteil bilden weil ich es besitze und aktiv schon 11 Stunden gespielt habe!

Aber so ist unsere Internet Welt: Klappe aufreißen und aktiv an Diskussionen teilnehmen wollen in denen man eigentlich gar nichts zu suchen hat! Weil man das Spiel überhaupt nicht gespielt hat. Hauptsache irgendwie gehört werden (vermutlich weil einem zuhause keiner zuhört) und eine Meinung irgendwelcher unzufriedener Schmocks als seine eigene vertreten wollen. :roll:

Fakt ist:
Wolcen ist für mich ein sehr gutes Spiel geworden! Der SP läuft bisher sauber, Grafik und Atmosphäre sind klasse und das Gameplay Top. Ich habe so ziemlich alle Spiele dieser Art die Rang und Namen haben gespielt, zuletzt Van Helsing, Vikings, Martyr und Chaosbane. Wolcen ist klar besser als die zuvor 4 genannten, einzig mit der Vielfalt von Grim Dawn oder der Präsentation eines Diablo 3 kann es nicht mithalten.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von Kajetan »

HardBeat hat geschrieben: 18.02.2020 17:23 Und ich finde es faszinierend wie sehr DU dich windest um mir das Spiel irgendwie madig machen zu wollen!
Ein Geisterfahrer? HUNDERTE!!

Nein, ich will Dir das Spiel natürlich nicht madig machen. Wie um alles in der Welt kommst Du darauf?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Sarabi
Beiträge: 202
Registriert: 02.06.2010 07:09
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von Sarabi »

@Hardbeat

Wenn das Hauptkritierum für die Beurteilungserlaubnis von Wolcen das Spielen von Wolcen ist, dann aktzeptiere DU doch auch die negativen Reviews auf Steam, denn DIE besitzen es ja und dürfen sich deiner eigenen Logik nach ein URTEIL erlauben. Aber das akzeptierst du ja auch nicht.

Übrigens. Wir leben nicht mehr in den 80ern. Du konntest all die Bugs und Serverprobleme live auf Twitch und Co. verfolgen... was ich zum Beispiel getan habe. Nenn mir einen plausiblen Grund, warum ich jetzt das Gesehene nicht kritisieren darf.

Grüße... Sarabi
Signatur hier einfügen.
Antworten