Fallout 76 - Wastelanders: Dialogoptionen für neue und alte Charaktere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76 - Wastelanders: Dialogoptionen für neue und alte Charaktere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Wastelanders-Update wird es in Fallout 76 bei Dialogen wieder Auswahl- und Entscheidungsmöglichkeiten geben - zum Beispiel in Gesprächen mit Verbündeten oder Fraktionsanführern. Die getroffenen Entscheidungen versprechen alternative Lösungswege in manchen Situationen oder sollen Auswirkungen bei möglichen Verbündeten und bei der Ruf-Bildung gegenüber den Fraktionen (Siedler und Raider) nac...

Hier geht es zur News Fallout 76 - Wastelanders: Dialogoptionen für neue und alte Charaktere
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Wastelanders: Dialogoptionen für neue und alte Charaktere

Beitrag von Flojoe »

Wenn die jetzt noch eine Singleplayer Option einbauen und das Vats System mit Zeitlupe ausstatten dann nähern wir uns so allmählich einem richtigen Fallout. :mrgreen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Wastelanders: Dialogoptionen für neue und alte Charaktere

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 29.02.2020 13:22 Wenn die jetzt noch eine Singleplayer Option einbauen...
Also streng genommen ist das doch drin. Als ich das letztes Jahr gespielt habe, hab ich teils tagelang keinen anderen Spieler gesehen. :D
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Wastelanders: Dialogoptionen für neue und alte Charaktere

Beitrag von Eisenherz »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.02.2020 14:10 Als ich das letztes Jahr gespielt habe, hab ich teils tagelang keinen anderen Spieler gesehen. :D
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Wastelanders: Dialogoptionen für neue und alte Charaktere

Beitrag von die-wc-ente »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.02.2020 14:10
Flojoe hat geschrieben: 29.02.2020 13:22 Wenn die jetzt noch eine Singleplayer Option einbauen...
Also streng genommen ist das doch drin. Als ich das letztes Jahr gespielt habe, hab ich teils tagelang keinen anderen Spieler gesehen. :D
war bei mir auch so als ich es das letzte mal im free weekend gespielt habe.
Antworten