The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf die Server von The Division 2 wird gerade das große Update 8.0 und die Erweiterung The Division 2: Die Warlords von New York aufgespielt. Das Update erhöht das "Power Level" auf "Gear Score" 515 und überarbeitet das Beute-System. "Gear 2.0" überarbeitet Set-Boni, Sets und Exotics, bringt "God Rolls" (Gegenstände können den maximalen Wert in allen Attributen haben) zurück, sorgt für Kernattribu...

Hier geht es zur News The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Beitrag von Flojoe »

Oh mein Gott, oh mein Gott ich kann nicht suchten!!! :Häschen:
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Beitrag von Swar »

Auf den Konsolen wird man New York ab Mitternacht (von Montag auf Dienstag) einen Besuch abstatten können.

ich habe vorhin zufällig auf meiner One X Division 2 gestartet und siehe da, die Erweiterung wurde bereits freigeschaltet und ich konnte es mr natürlich nicht nehmen New York eine Reise abzustatten :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

schön zu sehen, dass sich massive treu bleiben. man hat teil 1 kaputt gepatcht (zumindest, als ich dann gegangen bin) und mit dem haufen scheisse jetzt bin ich nach einer stunde durch.

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Beitrag von Flojoe »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 03.03.2020 00:13 schön zu sehen, dass sich massive treu bleiben. man hat teil 1 kaputt gepatcht (zumindest, als ich dann gegangen bin) und mit dem haufen scheisse jetzt bin ich nach einer stunde durch.
Wie was die haben Division 1 doch gut gepatscht? Das war doch vorher kacke und zum Schluss richtig gut?!?
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Beitrag von RVN0516 »

Flojoe hat geschrieben: 03.03.2020 10:58
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 03.03.2020 00:13 schön zu sehen, dass sich massive treu bleiben. man hat teil 1 kaputt gepatcht (zumindest, als ich dann gegangen bin) und mit dem haufen scheisse jetzt bin ich nach einer stunde durch.
Wie was die haben Division 1 doch gut gepatscht? Das war doch vorher kacke und zum Schluss richtig gut?!?
Nicht ganz, The Division 1 war am Anfang gut und hat nach und nach das zwischen 1.4 und 1.7 das Spiel komplett verhunzt und dan mit den 1.8 Patches wieder gut gemacht.
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Beitrag von Flojoe »

Achso ok. Na dann hoffentlich wird das jetzt bei d2 nicht so.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Beitrag von Miep_Miep »

Also so ganz happy bin ich mit Gear 2.0 nicht... mein Set ist nun komplett nutztlos :D aber da man sich wegen WoN eh neu ausrüsten muss, ist das halb so schlimm. Einige Neuerungen gefallen mir gut, zB dass man bei den Werten direkt sieht, ob sie maximal sind. Auch das Fertigkeitensystem haben sie gut überarbeitet und die "Bibliothek" in der Rekalibrierungsstation ist mega praktisch.
War never changes
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Beitrag von RVN0516 »

Miep_Miep hat geschrieben: 03.03.2020 16:03 Also so ganz happy bin ich mit Gear 2.0 nicht... mein Set ist nun komplett nutztlos :D aber da man sich wegen WoN eh neu ausrüsten muss, ist das halb so schlimm. Einige Neuerungen gefallen mir gut, zB dass man bei den Werten direkt sieht, ob sie maximal sind. Auch das Fertigkeitensystem haben sie gut überarbeitet und die "Bibliothek" in der Rekalibrierungsstation ist mega praktisch.
Ich hoffe mal nicht das die Sets bei meinen 2 Charakteren jetzt komplett nutzlos sind, habe da halt klasse PVE Sets.
WIe WoN ist werde ich dann mal heute abend sehen wenn der Download fertig ist, war leider gestern erst spät zuhause somit wurde dieser nicht ganz fertig.
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Update 8.0 mit "Gear 2.0" und der Erweiterung "Warlords von New York" wird verteilt

Beitrag von Swar »

RVN0516 hat geschrieben: 04.03.2020 07:42
Miep_Miep hat geschrieben: 03.03.2020 16:03 Also so ganz happy bin ich mit Gear 2.0 nicht... mein Set ist nun komplett nutztlos :D aber da man sich wegen WoN eh neu ausrüsten muss, ist das halb so schlimm. Einige Neuerungen gefallen mir gut, zB dass man bei den Werten direkt sieht, ob sie maximal sind. Auch das Fertigkeitensystem haben sie gut überarbeitet und die "Bibliothek" in der Rekalibrierungsstation ist mega praktisch.
Ich hoffe mal nicht das die Sets bei meinen 2 Charakteren jetzt komplett nutzlos sind, habe da halt klasse PVE Sets.
WIe WoN ist werde ich dann mal heute abend sehen wenn der Download fertig ist, war leider gestern erst spät zuhause somit wurde dieser nicht ganz fertig.
Die Entwickler haben im Vorfeld bereits kommuniziert, das die bisherige Ausrüstung komplett nutzlos wird und es stimmt, ist ehrlich gesagt nicht weiter schlimm, die Jagd nach neuen Loot geht von vorne los und nach gut 3 Spielstunden in New York habe ich wieder was brauchbares um die Feinde zu bekämpfen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten