The Division 2 - Server sind offline, um Gamestopper und andere Fehler auszumerzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2 - Server sind offline, um Gamestopper und andere Fehler auszumerzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Massive Entertainment hat die Server von The Division 2 heute Morgen vom Netz genommen, um u.a. einen Fehler auszumerzen, der seit dem Start der Warlords-Erweiterung dafür gesorgt hat, dass viele Spieler verschiedene Charaktere, die für den Fortgang der Kampagne wichtig sind, gar nicht erst ansprechen konnten. Spieler konnten auch an einem bestimmten Ort festhängen oder ihr Missionsziel...

Hier geht es zur News The Division 2 - Server sind offline, um Gamestopper und andere Fehler auszumerzen
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Server sind offline, um Gamestopper und andere Fehler auszumerzen

Beitrag von Swar »

Ich hab's gestern auf der One X gespielt und konnte keinerlei Fehler feststellen, lief sehr flüssig und macht jede Menge Laune.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Server sind offline, um Gamestopper und andere Fehler auszumerzen

Beitrag von Flojoe »

Ich konnte auch nix feststellen, gut ich hab nur 5 Minuten gespielt aber die liefen Super! :Häschen:
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Server sind offline, um Gamestopper und andere Fehler auszumerzen

Beitrag von 4P|Benjamin »

In fünf Minuten wären auch maximal Speedrunner bei dem entsprechenden NPC angekommen. ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Server sind offline, um Gamestopper und andere Fehler auszumerzen

Beitrag von Gast »

30€ ist mir schlichtweg zu viel, ich warte. Davon abgesehen wünsche ich mir prozedural generierte PVE-Raids wie noch in Teil 1 unter der Basis.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Server sind offline, um Gamestopper und andere Fehler auszumerzen

Beitrag von manu! »

Habe mir das Ding zum 3 Öre Sale dann doch mal gegönnt.Nachm üblichen rumgeschlage mit dem launcher muss ich sagen,ich hatte so viel Spaß mit dem Ding bis Löffel 14,dass ich die Erweiterung für 25 gleich mitgekauft habe.Die Grafik macht Laune und auf Ultra absolut smooth bei teilweise sogar 144 fps.Respekt.Haben sie gut hinbekommen.Das die Gegner als emal Kugelschwämme sind, nervt mich bis jetzt am meisten.
Achja und einmal bei nem Boss nach wirklich langem Kampf bzw langem Vorspiel draufgegangen,dann kurz Besuch bekommen,idle im Todesscreen und beim wieder einsetzen musste ich neu verbinden und die komplett Mission war resettet.Da kam mal kurz Wut auf.
Zuletzt geändert von manu! am 05.03.2020 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten