Erstklassig, mit Millionenbudget produzierter Cringe *fingerheb*
Was Rich Evans wohl dazu sagt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Erstklassig, mit Millionenbudget produzierter Cringe *fingerheb*
Sir_pillepalle hat geschrieben: ↑06.03.2020 11:22 Erstklassig, mit Millionenbudget produzierter Cringe *fingerheb*
Was Rich Evans wohl dazu sagt?
Sie sind ziemlich sinnvoll, weil man daran ablesen kann, was die tatsächlichen Konsumenten von einem Produkt halten, was bedeutend besser ist als was eine Fachpresse denkt, die für sich Professionalität beansprucht, dann aber herauskommt, dass sie sich gar nicht mit dem beschäftigt haben, was sie bewerten oder über diverse Dinge wie Presse-Events manipulieren lassen.Janno1980 hat geschrieben: ↑05.03.2020 22:39Auch wieder so unfassbar dummes Geschwafel.
Lindelof hat mit dem Ende von "Lost" sicherlich nicht unbedingt ins Schwarze getroffen, sich mit "the Leftovers" aber MEHR als rehabilitiert. Und auch mit "Watchmen" hat er wieder voll gepunktet. Aber klar; die Serie ist natürlich mit einem rottentomatoes-Wert von 95% und einem Metacritic-Wert von 85 TOTAL miserabel. Und diese ganzen Comicfanatics finden es natürlich scheiße, weil es sich nicht sklavisch an die Vorlage hält. Usermeinungen und Wertungen sind genauso sinnvoll wie der Coronavirus.
ChrisJumper hat geschrieben: ↑06.03.2020 01:43Nicht direkt.VincentValentine hat geschrieben: ↑06.03.2020 00:00 ich verstehe aber immer noch nicht was du meinst
Was hat die Serie jetzt mit der Finanzierung von Videospielen oder zukünftigen Addons zu tun?
Glaubst du die Serie sorgt dafür, das jetzt ein mögliches TLOU Addon gestrichen wird?
Aber wenn die Serie das Spiel behandelt, spielen weniger den ersten Teil, oder haben daran weniger Spaß.
Wenn die Serie gut wird, spielen alle den zweiten Teil aus Neugier, aber die zweite Staffel könnte vom zweiten Spiel handeln.
Wenn die Geschichte eine unabhängige Story erzählt, besteht die Gefahr das man im Spiel ohne Serie nicht alles erlebt oder man ein Spiel zum Film bekommt, welches Kompromisse eingeht.
Gleichzeitig kann es aber auch sein das die Serie, eine mögliche Fortsetzung der Spiele vorweg nimmt.
weil man Geld damit machen kann?Jazzdude hat geschrieben: ↑06.03.2020 13:17 Ich schließe mich dem überwiegend negativen Tenor hier an. Ich verstehe diesen absoluten Franchise-Overkill einfach nicht.
Und dann noch bei einem quasi Film-Spiel. Nicht falsch verstehen, das Gameplay von The Last of Us hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, aber es war doch ein interaktiver Road-Trip Movie. Warum etwas ohnehin schon cineastisches verfilmen?