The Last of Us: TV-Serie entsteht bei HBO in Zusammenarbeit mit Sony und Naughty Dog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: TV-Serie entsteht bei HBO in Zusammenarbeit mit Sony und Naughty Dog

Beitrag von CritsJumper »

VincentValentine hat geschrieben: 06.03.2020 21:14 Der erste Teil ist inzwischen fast 7 Jahre alt....ich denke nicht, das da noch viele vor haben sich das Spiel zu holen...
Die Mona Lisa ist über 510 Jahre alt und Werke von Hieronimus Bosch teilweise 570 Jahre, da schauen sich die Menschen immer noch die Originale an und forschen ein wenig nach. Klar sind das auch keine Massenmedien mehr, aber sie haben ihren Reiz.

Gut man könnte jetzt sagen das diese Videospiele nicht so interessant sind.. aber auf der anderen Seite denke ich ist dies eben nicht so. Es sind Meisterwerke die in ihrer Zeit einen gewissen Peak darstellten.

Natürlich jemand der an Kunst, Entwicklung von Videospielen oder Story-Telling mit einem bestimmten Geschmack nicht interessiert ist wir das wohl nicht so auffassen und greift lieber zu den seichteren jüngeren Interpretationen an Werken.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das weder ein Walking Dead Klone, noch eine andere zeitnahe Zombie Apokalypse in einem Videospiel an Last of Us heran kommen wird.

Zumindest war das für mich persönlich der Fall, ich fand Walking Dead zwar nett aber es hatte eher Bild-Charakter. LoU mit Mutation eines Pilzes, fand ich da auch gleich viel ansprechender als schnöde Zombies. Der feine Unterschied. Von einem Pilz der existiert um Ameisen zu Exploiten, damit sie sterben wenn wie in Luftiger Höhe sind um den Pilz zu verbreiten... das hat etwas.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 06.03.2020 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: TV-Serie entsteht bei HBO in Zusammenarbeit mit Sony und Naughty Dog

Beitrag von curry-meister »

hoffe die schauspieler haben eine bessere KI und dass der hauptprotagonist ohne batmansicht auskommt.
Antworten