NIS America und Nihon Falcom veröffentlichen Langrisser 1 & 2 am heutigen 13. März 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Die Neuauflagen der beiden Taktik-Rollenspiele werden sowohl als Download via eShop (49,99 Euro) und PlayStation Store (44,99 Euro) als auch als Boxversionen im Handel angeboten. Die PC-Fassung ist bereits am 10. März via Steam erschienen, wo noch bis zum 17. März ein Laun...
Hier geht es zur News Langrisser 1 & 2: Neuauflagen der Taktik-Rollenspiel-Klassiker sind einsatzbereit
Langrisser 1 & 2: Neuauflagen der Taktik-Rollenspiel-Klassiker sind einsatzbereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Re: Langrisser 1 & 2: Neuauflagen der Taktik-Rollenspiel-Klassiker sind einsatzbereit
Besteht hier die Chance auf einen Test?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Langrisser 1 & 2: Neuauflagen der Taktik-Rollenspiel-Klassiker sind einsatzbereit
Zumindest auf der Switch gibt's ne Demo. Für mich, ohne rosarote Nostalgiebrille und ohne ausgeprägtes Faible für japanische Spieleklassiker war das ganze deutlich zu sperrig und weitgehend spaßbefreit.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp, dann schaue ich mir die Demo einfach mal an.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Keine englische Sprachausgabe und sieht schlechter aus, als der F2P-Browser-Ableger. NISA-Qualität halt.
Gehöre noch zu den alten Hunden, die damals die Mega Drive Version "Warsong" gespielt haben. War schwer fasziniert, aber auch völlig überfordert und kam nicht über die zweite oder dritte Mission hinaus.
Jedenfalls erblühte damals meine Vorliebe für Rundenstrategie.
Jedenfalls erblühte damals meine Vorliebe für Rundenstrategie.