Im zweiten Video aus der Reihe "Meet the Team" stellt Ubisoft den "Senior Lead Environment Artist" Casper Wermuth vor. Wermuth ist mit seinem Team für die Gestaltung der Landschaften und der Gebäude in Die Siedler zuständig. Er beschreibt seinen Job als eine Brücke zwischen dem künstlerischen Team und dem eigentlichen "Game Design", da technische Limitierungen der Echtzeit-Grafik sowie die Lesbark...
Hier geht es zur News Die Siedler - Hinter den Kulissen: Gestaltung der Landschaften und der Gebäude
Die Siedler - Hinter den Kulissen: Gestaltung der Landschaften und der Gebäude
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Siedler - Hinter den Kulissen: Gestaltung der Landschaften und der Gebäude
Ich möchte eine Demo, am besten gestern.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 14.03.2020 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Siedler - Hinter den Kulissen: Gestaltung der Landschaften und der Gebäude
Und zwar vorzugsweise für Konsole.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Verdammt!!! Outsmarted trotz Abitur!!!
Das sieht ja wirklich herzallerliebst aus. Als würden die Siedler ein Eigenleben führen... Die Zivilisation aus dem Kühlschrank
Dafür mag ich Ubisoft, was die anpacken, sieht immer gut ausgearbeitet und richtig gut aus!
Dafür mag ich Ubisoft, was die anpacken, sieht immer gut ausgearbeitet und richtig gut aus!
Dieser elende Player funktioniert einfach so gut wie nie...