Doom Eternal: Optionen und Einstellungsmöglichkeiten der PC-Version im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Doom Eternal: Optionen und Einstellungsmöglichkeiten der PC-Version im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Version von Doom Eternal bietet zahlreiche Optionen und Einstellungsmöglichkeiten. Abgesehen davon, dass nahezu alle Elemente der Benutzeroberfläche separat ein- und ausgeschaltet werden können, lassen sich auch die Glory-Kill-Markierungen und das Waffenwippen oder Umgebungserschütterungen deaktivieren. Die klassische Waffenhaltung (zentriert) ist ebenso auswählbar. Unterschiedliche Farbpro...

Hier geht es zur News Doom Eternal: Optionen und Einstellungsmöglichkeiten der PC-Version im Überblick
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Optionen und Einstellungsmöglichkeiten der PC-Version im Überblick

Beitrag von Herschfeldt »

Bild

Diese News macht mein Warten nicht besser. Hoffe mal 21:9 wird dennoch unterstützt :roll: Knappe 6 h noch!!
Habe mir getrost den Test gespart bis man selber reinschauen kann! Bin echt gespannt. Ist echt ein Tortur im Homeoffice :D Kommt gut durch die Krise!

PS.: Verdammt! Da steht doch glatt eine fette 91!!!!!! DIE WOLLTE ICH DOCH NICHT LESEN!!! :sob::sweat::sleepy:Ich weiß selber Schuld!!! Man kann die Wertung abschalten...
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 19.03.2020 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Reach out and touch faith
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Optionen und Einstellungsmöglichkeiten der PC-Version im Überblick

Beitrag von vicoSun »

Scheint so als hätte jemand bei ID ab morgen frei. In der Bethesda Launcher Version des Spiels waren 2 verschiedene exe Files enthalten, eine mit und eine ohne DRM. Spiel startet wohl wenn man die exe tauscht...Ist wohl nun rausgepatcht worden...zu spät...
Zuletzt geändert von vicoSun am 20.03.2020 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten