Liberated - Interview: Comics 2.0, Cyberpunk-Realität, Spielzeit und eine Stilfrage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Liberated - Interview: Comics 2.0, Cyberpunk-Realität, Spielzeit und eine Stilfrage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liberated von Atomic Wolf setzt auf Tech-Noir im Comicstil als spielbare "Graphic Novel". Wir haben ein Interview mit Marek Czerniak (Creative Director) und Konrad Walkuski (Producer) geführt und die beiden Entwickler über die stilistische Gestaltung, die mögliche Zukunft des Comic-Formats und den Kampf gegen einen Überwachungsstaat als Story-Grundlage befragt. Ganz nebenbei verrieten die Entwickl...

Hier geht es zur News Liberated - Interview: Comics 2.0, Cyberpunk-Realität, Spielzeit und eine Stilfrage
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - Interview: Comics 2.0, Cyberpunk-Realität, Spielzeit und eine Stilfrage

Beitrag von Bussiebaer »

Danke für das Interview. Titel sieht interessant aus, auch wenn mich das Quicktime-Event etwas stört. Da ist es mir lieber, wenn die Einblendung der Position der Taste entspricht (also bei der X-Box z.B. das X an der Linken seite, Y oben, B rechts und A unten), damit komme ich besser klar, als wenn es immer an derselben Stelle erscheint. Da muss ich immer schielen, welche Taste wo ist...
Antworten