Epic Games Store: Überblick über die nächsten Spiele im Shop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Überblick über die nächsten Spiele im Shop

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games gibt einen Überblick über die Spiele, die in den kommenden Wochen im Epic Games Store veröffentlicht werden. Hierzu gehören z.B. Dread Nautical von Zen Studios (29. April 2020) oder Industries of Titan (Early Access: 14. April 2020). Die Liste laut Store-Betreiber:

"Dread Nautical (29. April 2020): Dread Nautical, das taktische, rundenbasierte RPG mit Rogue-like-Elementen, kombiniert f...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Überblick über die nächsten Spiele im Shop
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Überblick über die nächsten Spiele im Shop

Beitrag von James Dean »

Ich dachte Industries of Titan wäre schon letztes Jahr im März in den EA gegangen? Hatte mein Interesse direkt bei der Ankündigung der Exklusivität verloren. Aber ich halte dem Dev zugute, dass er sich nicht wie ein Arschloch verhalten hat und plausible Gründe für die Wahl des EGS anführt, sich entschuldigt und Verständnis zeigt für all jene, die angefressen sind: https://steamcommunity.com/app/427940/d ... 2845647767
Benutzeravatar
Whistleblower
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Überblick über die nächsten Spiele im Shop

Beitrag von Whistleblower »

Von Industries of Titan habe ich noch nie was gehört, sieht sehr interessant aus und wird direkt mal vorgemerkt. In welchem Store es erscheint ist mir im Gegensatz zu meinem Vorposter relativ egal, Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft ;)
Antworten