Moons of Madness: Kosmischer Horror für PlayStation 4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moons of Madness: Kosmischer Horror für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Moons of Madness von Rock Pocket Games und Funcom erscheut heute für PlayStation 4 und Xbox One (Preis: 29,99 Euro). Der Spiel aus dem Bereich Survival-Horror - mit einem Schuss Lovecraft - erschien im Oktober 2019 für PC und ist im selben Universum angesiedelt wie The Secret World. Unser Test befindet sich in Arbeit und wird aller Voraussicht nach am morgigen Mittwoch fertig sein."Spieler schlüpf...

Hier geht es zur News Moons of Madness: Kosmischer Horror für PlayStation 4 und Xbox One
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Moons of Madness: Kosmischer Horror für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von CritsJumper »

***Unser Test befindet sich in Arbeit und wird aller Voraussicht nach am morgigen Mittwoch fertig sein.****
Sehr schön! :)

Keine Ahnung ob ich das spielen werde, aber ich freue mich auf den Titel. Wahrscheinlich sogar auf den Test mehr als auf das Spiel selber weil ich so schreckhaft geworden bin.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
CQuadrat
Beiträge: 101
Registriert: 13.12.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Moons of Madness: Kosmischer Horror für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von CQuadrat »

ChrisJumper hat geschrieben: 24.03.2020 21:27 ***Unser Test befindet sich in Arbeit und wird aller Voraussicht nach am morgigen Mittwoch fertig sein.****
Sehr schön! :)

Keine Ahnung ob ich das spielen werde, aber ich freue mich auf den Titel. Wahrscheinlich sogar auf den Test mehr als auf das Spiel selber weil ich so schreckhaft geworden bin.
Hahahahaha! Genau wie bei mir! :lol:

Antworten