Panzer Dragoon: Remake ist als zeitexklusiver Konsolentitel auf Nintendo Switch veröffentlicht worden (eShop-Preis: 24,99 Euro). In der Neuauflage des Drachenreiter-Spiels bekämpft man gigantische Kreaturen sowie Schlachtschiffe vom Rücken eines blauen Drachen aus - inkl. 360° Zielerfassung."Auf einem entfernten, einsamen Planeten triffst du zwei erwachte Drachen aus uralten Zeiten. Bewaffnet mit ...
Hier geht es zur News Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht
Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht
Auf der Wishlist habe ich es schon länger. Aber ein Monate länger kann ich auch noch locker warten.
https://www.gog.com/game/panzer_dragoon_remake
https://www.gog.com/game/panzer_dragoon_remake
Re: Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht
Oh gar keine Retail Fassung. Dann warte ich auf PC Version oder so.
Auch grad gesehen. Mal schauen.Crimson Idol hat geschrieben: ↑26.03.2020 20:09Eine Retailfassung für die Switch wird es geben, allerdings nur via Limited Run Games:
Wenn sie es nicht ganz Versemmelt haben dann ist das schon ein guter Rail-Shooter.Die Grafik sieht schon mal richtig Nice aus.Würde mich riesig über den 2 Teil freuen.
Zuletzt geändert von djsmirnof am 27.03.2020 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH tut sich da was!!! Retailversion für die Switch wird gekauft, leider wird diese sehr spät ausgeliefert. Gibt es Infos zu einem Launchtermin auf GOG, Steam und co? Konnte auf die Schnelle nichts im Internets finden.
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da das Spiel offensichtlich noch nicht wirklich fertig ist (fehlender Remaster-Soundtrack, Inputlags etc.) werde ich wohl auf eine physische Version verzichten.