4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz bevor es ins Wochenende geht, gibt es auf dem PUR-Marktplatz eine neue Vollversion. Allerdings ist das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive erneut nur in begrenzter Stückzahl vorhanden und zählt wie einige andere Spiele der letzten Wochen zu den so genannten "Pool-Titeln", aus denen man nur einen pro Monat wählen darf. Dazu ein Hinweis: Wir sind immer noch dabei, eine überar...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von ClassicGamer76 »

Ich gucke am Tag ja hin und wieder auf beide Seiten, es wäre wirklich sinnvoll eine Art Newsletter oder Push-Benachrichtigung darüber heraus zu bringen, wenn eine neue Vollversion ansteht. Trüberbrook wäre z.B. eine Vollversion, die ich gerne gehabt hätte. Ich weiß First Come, First Serve. Wenn dann informiert alle gleichzeitig, das spart Zeit, denn es ist irgendwie irrsinnig ständig davon auszugehen, dass die Leute auf pur gucken, na... gibt es eine neue Vollversion? Das solltet ihr noch mal überdenken. Danke.
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von mekk »

ClassicGamer76 hat geschrieben: 28.03.2020 10:29 Ich gucke am Tag ja hin und wieder auf beide Seiten, es wäre wirklich sinnvoll eine Art Newsletter oder Push-Benachrichtigung darüber heraus zu bringen, wenn eine neue Vollversion ansteht. Trüberbrook wäre z.B. eine Vollversion, die ich gerne gehabt hätte. Ich weiß First Come, First Serve. Wenn dann informiert alle gleichzeitig, das spart Zeit, denn es ist irgendwie irrsinnig ständig davon auszugehen, dass die Leute auf pur gucken, na... gibt es eine neue Vollversion? Das solltet ihr noch mal überdenken. Danke.
Den Vorschlag hatte ich auch schon in einem anderen Thread. Wie auch du hatte ich die Trüberbrook Vollversion auch verpasst.
Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von philphilphil »

Ich habe bisher keines der Freegames bekommen, immer alles weg. Wieso macht ihr keine Verlosung, bei der man sich bis Tag x eintragen kann. Sehr unfair so wie es aktuell ist
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von johndoe711686 »

Das, und dazu noch zwei Hinweise von mir.

1. Wäre es super in PUR zu sehen, ob ein Titel zum Pool gehört (hab nichts dergleichen gefunden).
2. Wäre es irgendwie auch gut, wenn man am Anfang des Monats eine Übersicht bekommt, welche Pool Titel vermutlich kommen werden, klar dürfte das nicht immer feststehen, aber so vermeidet man, dass man bis zum Monatsende wartet und ein Spiel, das man vielleicht gerne hätte, nicht nimmt aus Angst etwas zu verpassen. Die Einschränkung auf 1x pro Monat darf und sollte ja gerne trotzdem bleiben.
3. (Ja hab nur zwei Hinweise angekündigt, sorry) Wäre es möglich, die Titel im PUR zu gruppieren? Also Vollversion trennen von z. B. Rabattcodes?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von johndoe711686 »

philphilphil hat geschrieben: 28.03.2020 12:19 Ich habe bisher keines der Freegames bekommen, immer alles weg. Wieso macht ihr keine Verlosung, bei der man sich bis Tag x eintragen kann. Sehr unfair so wie es aktuell ist
Also erstens steht ja im Text, dass sie derzeit daran noch arbeiten, wie man das am Besten löst. Zweitens, kann das nicht sein, weil aktuell noch ein Titel vorhanden ist. Sicherlich nur keiner den du wolltest. :D
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 28.03.2020 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von philphilphil »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.03.2020 12:22
philphilphil hat geschrieben: 28.03.2020 12:19 Ich habe bisher keines der Freegames bekommen, immer alles weg. Wieso macht ihr keine Verlosung, bei der man sich bis Tag x eintragen kann. Sehr unfair so wie es aktuell ist
Also erstens steht ja im Text, dass sie derzeit daran noch arbeiten, wie man das am Besten löst. Zweitens, kann das nicht sein, weil aktuell noch ein Titel vorhanden ist. Sicherlich nur keiner den du wolltest. :D
Korrekt, das Mini-Game System Invaders, Mea culpa :lol:
Die interessanten waren allerdings sofort weg, obwohl ich teilweise täglich geschaut habe. Eine Überarbeitung wäre des Modus wirklich wünschenswert.
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von ClassicGamer76 »

Das Ganze ist wie gesagt als Denkansatz gemeint, "pur" langsam aber stetig noch Anwender-freundlicher bzw. fairer zu machen. Allgemein ist es toll, dass es die Möglichkeit der Free-Codes gibt, Chapeau, bin mir sicher, es wird hier und da einige Anpassungen geben, so dass es eine faire Verteilung der Codes gibt. Verlosung unter den 1000 oder 1500 pur Abonnenten, joah... kann man so und so wieder sehen, bekommt jeder mal hier und da einen Code, aber ob einem das Spiel gefällt oder er es möchte ist wieder die nächste Frage. Dann wird es sicher Leute geben, die sich erst mal jedes Spiel holen, ggf. auch zum Weiterverkauf. Mir fällt gerade ein, ich könnte auch ein Script schreiben, was die pur Seite ständig (all 5 Minuten) ausliest im Hintergrund und dann Alarm schlägt, bei einer Änderung, haha...
Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von philphilphil »

Sollte ja keine Verlosung unter allen Abonnenten sein, sondern diejenige, die sich für das Spiel interessieren tragen sich ein / machen Häkchen oder was auch immer und nach einer Woche (o.ä.) wird dann unter den Teilnehmenden gelost. Fände ich die fairste und beste Lösung. So hätten auch die eine Chance, die nicht - als Extremfall - einen Bot laufen haben der alle 5 Min. checkt - wie dein Beispiel.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von johndoe711686 »

philphilphil hat geschrieben: 28.03.2020 14:42 Sollte ja keine Verlosung unter allen Abonnenten sein, sondern diejenige, die sich für das Spiel interessieren tragen sich ein / machen Häkchen oder was auch immer und nach einer Woche (o.ä.) wird dann unter den Teilnehmenden gelost.
Da hast du eben genau dieses Problem:
ClassicGamer76 hat geschrieben: 28.03.2020 13:14 Dann wird es sicher Leute geben, die sich erst mal jedes Spiel holen, ggf. auch zum Weiterverkauf.
Wenn sich jeder überall einträgt um die chancen zu erhöhen, irgendwas zu gewinnen, ist auch keinem geholfen.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Trotzdem scheint mir losen gerechter zu sein. Ich ärgere mich auch, dass schon alles weg ist...

Christoph
Antworten