My Friend Pedro: Actionreicher Bananen-Shooter erscheint Anfang April für PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

My Friend Pedro: Actionreicher Bananen-Shooter erscheint Anfang April für PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher musste PS4-Besitzer mit einer Vorbliebe für das Genre der Bananenaction neidisch zum PC oder zur Switch schielen, doch schon bald naht Abhilfe. Der deutsche PlayStation-Blog hat verkündet, dass die Arcade-Action von DeadToast Entertainment und Devolver an diesem Donnerstag, 2. April für die PlayStation 4 erscheinen wird:"Deadtoast haben zusammen mit dem grandiosen Team bei 22nd Century Toys...

Hier geht es zur News My Friend Pedro: Actionreicher Bananen-Shooter erscheint Anfang April für PS4
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Actionreicher Bananen-Shooter erscheint Anfang April für PS4

Beitrag von Vin Dos »

Schön, auch wenn es mich nicht wirklich lange mitreißen konnte. Ich warte eher auf Carrion :Hüpf:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Actionreicher Bananen-Shooter erscheint Anfang April für PS4

Beitrag von DARK-THREAT »

Kam zum Release ja auch auf Xbox (nicht nur PC und Switch) im Gamepass und muss sagen, dass es sich richtig gut spielt.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 30.03.2020 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Actionreicher Bananen-Shooter erscheint Anfang April für PS4

Beitrag von HellToKitty »

Vin Dos hat geschrieben: 30.03.2020 18:08 Schön, auch wenn es mich nicht wirklich lange mitreißen konnte. Ich warte eher auf Carrion :Hüpf:
Es war einfach viel zu leicht. Ich hab das komplette Spiel in einem Rutsch durchgespielt und bin nur hin und wieder ein paar mal gestorben. Es hatte für mich leider auch nicht genügend Substanz es auf einer höheren Schwierigkeitsstufe nochmal zu spielen. Trotzdem hat es mich die paar Stunden ganz gut unterhalten.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Actionreicher Bananen-Shooter erscheint Anfang April für PS4

Beitrag von Flux Capacitor »

4P|BOT2 hat geschrieben: 30.03.2020 17:39 Bisher musste PS4-Besitzer mit einer Vorbliebe für das Genre der Bananenaction neidisch zum PC oder zur Switch schielen,
Vorbliebe?

Hat 4Playstation da einen Algorithmus drin, dass man die Xbox so ignoriert? Offensichtlicher geht es kaum :lol:

Aber ja, habe das Spiel im Game Pass angezockt. Ist ganz witzig und wer auf diese Art von Spiel steht, dürfte grosse Freude daran haben. Auf mich hat es eher wie ein etwas aufwendigeres Smartphone Spiel gewirkt.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 31.03.2020 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Actionreicher Bananen-Shooter erscheint Anfang April für PS4

Beitrag von DARK-THREAT »

Eben und genau wegen solchen Texten in News entsteht der Eindruck, dass die Xbox hier ignoriert wird. Gab ja letztens eine Diskussion darüber...

Immerhin erschien das Spiel im Dezember für die Konsole. Gab es dazu eine eigene News?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten