Offener Multiplayer-Betatest von Resident Evil Resistance macht Probleme; Jill Valentine im Story-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Offener Multiplayer-Betatest von Resident Evil Resistance macht Probleme; Jill Valentine im Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der offene Multiplayer-Betatest von Resident Evil Resistance läuft nicht so wie geplant. Während die Open Beta auf der Xbox One keine Probleme macht, ist der Betatest auf PC und PlayStation 4 aufgrund von technischen Schwierigkeiten gar nicht verfügbar. Gründe für die Probleme nicht genannt. Capcom entschuldigte sich aber für die Verzögerung. Die letzte Meldung diesbezüglich ist 20 Stunden her.

...

Hier geht es zur News Offener Multiplayer-Betatest von Resident Evil Resistance macht Probleme; Jill Valentine im Story-Trailer
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offener Multiplayer-Betatest von Resident Evil Resistance macht Probleme; Jill Valentine im Story-Trailer

Beitrag von [Shadow_Man] »

Moment..jetzt ein offener MP-Betatest, wenn das Spiel am 03.April erscheint? Damit geben sie doch eigentlich offen zu, dass der Mehrspielermodus nicht in fertigem Zustand veröffentlicht wird.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offener Multiplayer-Betatest von Resident Evil Resistance macht Probleme; Jill Valentine im Story-Trailer

Beitrag von Doc Angelo »

Ich glaube "Betatest" klingt einfach cooler als "kostenfreie aber zeitlich begrenzte Multiplayer-Demo".
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Offener Multiplayer-Betatest von Resident Evil Resistance macht Probleme; Jill Valentine im Story-Trailer

Beitrag von OptimuzCrim3 »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 28.03.2020 23:35 Moment..jetzt ein offener MP-Betatest, wenn das Spiel am 03.April erscheint? Damit geben sie doch eigentlich offen zu, dass der Mehrspielermodus nicht in fertigem Zustand veröffentlicht wird.
Diese ganzen Betas kurz vor Release sind doch nur Marketing Betas mehr auch nicht.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offener Multiplayer-Betatest von Resident Evil Resistance macht Probleme; Jill Valentine im Story-Trailer

Beitrag von DerSnake »

Hab es mal angetestet, Muss gestehen habe wesentlich schlimmeres erwartet. Als Mistermind fande ich das eher so lala aber als Überlebender durchaus spaßig. Hat mir im Koop mehr Spaß gemacht als das aktuelle World war Z lol.

Aber ob das eine Langzeit Motivation bietet bezweifle ich etwas,
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten