The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 im Herbst für PlayStation 4; PC- und Switch-Versionen folgen 2021

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 im Herbst für PlayStation 4; PC- und Switch-Versionen folgen 2021

Beitrag von 4P|BOT2 »

NIS America wird The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 im Herbst 2020 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 veröffentlichen (Game Informer via Gematsu). Die Umsetzungen für PC und Switch sollen 2021 startklar sein. Der vierte Teil soll die Reihe abschließen. Inhaltlich soll sich laut DualShockers ein Fluch über das Kaiserreich ausbreiten, der selbst vor Protagonist Rean Schwarzer nich...

Hier geht es zur News The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 im Herbst für PlayStation 4; PC- und Switch-Versionen folgen 2021
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 im Herbst für PlayStation 4; PC- und Switch-Versionen folgen 2021

Beitrag von yopparai »

Ich werd‘s am Ende wahrscheinlich sowieso kaufen, aber bevor ich irgendwas vorbestelle spiel ich erstmal Teil 3. Ich fürchte zwar, dass der genauso Anime wird wie 2, aber in Summe hatte ich noch meinen Spaß dran, sonst hätt ich es kaum durchgespielt. Trotzdem. Ist nicht mehr, was es mal war.
Groot
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 im Herbst für PlayStation 4; PC- und Switch-Versionen folgen 2021

Beitrag von Groot »

Endlich freue mich, habe Teil 3 vor ein paar Monaten beendet und will wissen wie es weitergeht :D
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Ich werde es auch spielen auch wenn der dritte Teil mir storytechnisch sehr auf die Nerven ging.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Ich raste aus ICH RASTE AUS. HYYYYPE

jaa man genau das was ich brauche.

Jetzt noch Azure und Zero ports für den Westen ankündigen und einen Zeitnahe Portierung von Hajimari no Kiseki und ich bin ultra glücklich.

Nebenher YS9 nehm ich auch gerne
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Und ich stecke immer noch im August von Teil I 😅 verdammtes SWtoR.
Bild
Antworten