Phalanx of Resistance: Mix aus Tower Defense und Command & Conquer bläst zum Angriff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Phalanx of Resistance: Mix aus Tower Defense und Command & Conquer bläst zum Angriff
Das Berliner Indie-Studio Scrycoast (ehemals 70:30) hat sein wellenbasiertes Echtzeit-Strategiespiel Phalanx of Resistance am 31. März 2020 für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 7. April 2020 ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (0,63 Euro statt 0,79 Euro).In der Spielbeschreibung heißt es: "Baue deine eigene Basis wie zu guten alten C&C-Zeiten und ...
Hier geht es zur News Phalanx of Resistance: Mix aus Tower Defense und Command & Conquer bläst zum Angriff
Hier geht es zur News Phalanx of Resistance: Mix aus Tower Defense und Command & Conquer bläst zum Angriff
Re: Phalanx of Resistance: Mix aus Tower Defense und Command & Conquer bläst zum Angriff
Sry aber das sieht ja mal richtig kacke aus. Und man kann nur Basen bauen und Türme setzen? Keine eigenen Einheiten ausheben und gegen feindliche Basen schicken? Klingt...langweilig.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Phalanx of Resistance: Mix aus Tower Defense und Command & Conquer bläst zum Angriff
Das Spiel kostet regulär nur 0,80 Euro.
Weiß jetzt nicht was man erwarten möchte für den Preis ^^
Für 80 cent schau ich mir das sogar vielleicht mal an
-
- Persönliche Nachricht:
Wem wart ihr denn einen Gefallen schuldig, dass solche Shovelware hier eine eigene Meldung bekommt???4P|BOT2 hat geschrieben: ↑01.04.2020 10:07 Hier geht es zur News Phalanx of Resistance: Mix aus Tower Defense und Command & Conquer bläst zum Angriff
Oha 80 Cent, na dann wart ich mal lieber auf einen SaleSanctus2611 hat geschrieben: ↑01.04.2020 10:15Das Spiel kostet regulär nur 0,80 Euro.
Weiß jetzt nicht was man erwarten möchte für den Preis ^^
Aber mal im Ernst, wieso entwickelt man sowas und verlangt dann auch noch "nur" 80 Cent? Rentiert sich denn sowas?
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ein erstlingswerk eines kleinen indie Entwicklers der gerade Erfahrung sammelt.
Für alle die es interessiert sind 0,80€ nichts.
Der Rest lässt es bleiben.
Mich persönlich spricht dieses spiel nicht an aber da ich gerade sehr viel spaß mit einem anderen indie title hab verstehe ich zumindest die news.
Für alle die es interessiert sind 0,80€ nichts.
Der Rest lässt es bleiben.
Mich persönlich spricht dieses spiel nicht an aber da ich gerade sehr viel spaß mit einem anderen indie title hab verstehe ich zumindest die news.
Ist doch im Sale. 63 Cent kostet es momentan. Haha
Der Preis ist merkwürdig. Ist wohl ein ein Mann Spiel. Deswegen sollte man eigentlich nen Auge zudrücken. Eigentlich, aber die eine Bewertung ist leider sehr schlecht.
Der Preis ist merkwürdig. Ist wohl ein ein Mann Spiel. Deswegen sollte man eigentlich nen Auge zudrücken. Eigentlich, aber die eine Bewertung ist leider sehr schlecht.
Zuletzt geändert von Socke81 am 01.04.2020 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Für 63 c werfe ich nicht mal einen Blick drauf. Die Neuigkeit gelesen und einen Kommentar verfasst zu haben ist schon zu viel gezahlt für dieses Spiel.
Also wärst Du mit den 63 cent besser gekommen
Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht.
Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht.
Hey zusammen, hier ist der Entwickler von Phalanx of Resistance.
Ich habe die Kommentare gelesen und wollte bestätigen, dass es sich um ein Ein-Mann-Projekt handelt, an dem ich 2,5 Jahre nebenher gearbeitet habe.
Der geringe Preis wurde mir geraten, da man mir sagte, dass viele nicht bereit sind viel mehr als 1€ auf Steam zu zahlen. Es sagt aber nichts über das Spiel aus. Es bietet etwa 20 Stunden Spielspaß.
Den negativen Kommentar konnte ich nicht nachvollziehen, da ich das Spiel natürlich mehrfach getestet habe und das Tutorial bei mir und bei meinen Testern nie abgestürzt ist. Schade, dass jemand gleich so einen schlechten Eindruck auf das Spiel wirft, was natürlich Leute abhält es zu kaufen.
Es würde mich freuen, wenn dennoch ein paar dem Spiel eine Chance geben. Wer sich darauf einlässt und Tower Defense mag, wird definitiv Spaß haben.
Viele Grüße,
Dominik von Scrycoast
Ich habe die Kommentare gelesen und wollte bestätigen, dass es sich um ein Ein-Mann-Projekt handelt, an dem ich 2,5 Jahre nebenher gearbeitet habe.
Der geringe Preis wurde mir geraten, da man mir sagte, dass viele nicht bereit sind viel mehr als 1€ auf Steam zu zahlen. Es sagt aber nichts über das Spiel aus. Es bietet etwa 20 Stunden Spielspaß.
Den negativen Kommentar konnte ich nicht nachvollziehen, da ich das Spiel natürlich mehrfach getestet habe und das Tutorial bei mir und bei meinen Testern nie abgestürzt ist. Schade, dass jemand gleich so einen schlechten Eindruck auf das Spiel wirft, was natürlich Leute abhält es zu kaufen.
Es würde mich freuen, wenn dennoch ein paar dem Spiel eine Chance geben. Wer sich darauf einlässt und Tower Defense mag, wird definitiv Spaß haben.
Viele Grüße,
Dominik von Scrycoast
Ach, mach dir nichts draus, es gibt Leute, die können eben nicht anders als negative Kommentare abgeben.
Von mir erstmal viel Erfolg! Und Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Von mir erstmal viel Erfolg! Und Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Ich hatte das Spiel auch negativ kritisiert. Es ist schade,das man keine Einstellungsmöglichkeiten hier hat ( Sound Grafik usw. ). Nachdem ich ca 0,5 Std. gespielt habe, läßt sich das Spiel nur richtig mit den tasten: Strg+Alt+Entf (Task-Manager) beenden also es hängt sich im Menü beenden ständig auf.
Auch die Missionsbeschreibung ganz schlecht:
Beschütze Gebäute:Recycle-Station ( das verstehe ich ja noch ) aber HP übrig:4000???????
Sehr schlechte Beschreibung!!
Auch ist für mich unverständlich warum man gewonnene Missionen nicht noch einmal spielen kann, ohne das man das Spiel deinstallieren muß bzw.Spielstände löschen muß.
Einziges Plus ist die Grafik.
Für mich nicht weiter zu empfehlen.
Auch die Missionsbeschreibung ganz schlecht:
Beschütze Gebäute:Recycle-Station ( das verstehe ich ja noch ) aber HP übrig:4000???????
Sehr schlechte Beschreibung!!
Auch ist für mich unverständlich warum man gewonnene Missionen nicht noch einmal spielen kann, ohne das man das Spiel deinstallieren muß bzw.Spielstände löschen muß.
Einziges Plus ist die Grafik.
Für mich nicht weiter zu empfehlen.