Moto GP 20: "Managerial Career-Mode": Karrieremodus mit Teamfokus vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Moto GP 20: "Managerial Career-Mode": Karrieremodus mit Teamfokus vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Milestone hat den "Managerial Career-Mode" als Karrieremodus in Moto GP 20 angekündigt. Das gesamte Team soll im Mittelpunkt des neuen Modus stehen.Die Entwickler erklären: "Ganz wie im echten Leben spielt der persönliche Manager eine Schlüsselrolle im Team, denn er macht den Unterschied in Vertrags- und Sponsorenverhandlungen aus. Angebote von realen sowie neu erstellten Teams müssen verglichen u...

Hier geht es zur News Moto GP 20: "Managerial Career-Mode": Karrieremodus mit Teamfokus vorgestellt
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Moto GP 20: "Managerial Career-Mode": Karrieremodus mit Teamfokus vorgestellt

Beitrag von johndoe1238056 »

Ach herjeh, das sind alles Dinge, die mich bei einem Racer eher nerven. Wenn ich einen Teamleiter spielen will, spiele ich gleich Motorsport Manager.

Da hoffe ich mal, dass es auch einen "Non-Managerial Career-Mode" geben wird.
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Re: Moto GP 20: "Managerial Career-Mode": Karrieremodus mit Teamfokus vorgestellt

Beitrag von TheoFleury »

Akabei hat geschrieben: 02.04.2020 12:33 Ach herjeh, das sind alles Dinge, die mich bei einem Racer eher nerven. Wenn ich einen Teamleiter spielen will, spiele ich gleich Motorsport Manager.

Da hoffe ich mal, dass es auch einen "Non-Managerial Career-Mode" geben wird.

Das ist natürlich Geschmackssache. Finde es sehr gut das man abseits vom Racing mehr zu tun hat und involviert ist in einem Team und nicht dröge ein rennen nach dem anderen abklappert und alles so steril wirkt.

Fand das schon im letzten WRC interessant. Schön das sie den Managerteil noch mehr ausbauen werden ;)
Antworten