Also quasi genau das, wofür der EA gedacht ist? Potzblitz...
Mount & Blade 2: Bannerlord - Early Access gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Mount & Blade 2: Bannerlord - Early Access gestartet
Um fair zu bleiben: Das trifft aber auch auf die Vorgänger zu.
Streng genommen IST das Spiel auch sehr öde. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Mount & Blade besteht aus vielen unterschiedlichen Systemen, die aber größtenteils weder gut ineinander übergreifen, noch wirklich zu Ende entwickelt wurden. Mit der richtigen Einstellung macht es trotzdem klick und man hat irgendwie Spaß.
Aber ich glaube die, mit der dicken Fanbrille, haben das Spiel mit vielen Mods gespielt, und ja, da kann dann vermutlich was spaßiges rauskommen, wenn die Spielsysteme plötzlich funktionieren.
Nur: Hab ich dann wirklich einen Grund das Spiel, bzw. den Entwickler zu feiern?
Obligatorischer Essensvergleich: "Oh ich liebe diesen Koch und seine Kuchen. Die sind so lecker. Okay, wenn er sie serviert sind sie noch nicht wirklich durchgebacken und ich muss sie noch einmal selbst in den Backofen schieben ... und dekorieren und den Rattenkot rausfischen ... aber dann sind die soooooo lecker!"
Re: Mount & Blade 2: Bannerlord - Early Access gestartet
Mann möchte meinen die Community glaubt das man ein Spiel nebenbei in einem Jahr auskotzt komplett Fehlerfrei usw. Sie unterschätzen ständig wieviel Arbeit ein Spiel benötigt und je komplexer die System sind die einem Spiel verwendet werden desto länger braucht der Krempel. Je kleiner das Studio desto länger braucht das halt. Und EA ist eben für solche Dinge da damit man mit der Community zusammenarbeiten kann um Fehler auszubügeln, Ideen hinein zu holen usw. Ich versteh nicht warum bis heute nicht richtig durchgesickert ist wofür der Early Access gedacht ist.