Rocksmith: Entwickler beenden DLC-Unterstützung und beginnen ein neues Projekt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocksmith: Entwickler beenden DLC-Unterstützung und beginnen ein neues Projekt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rocksmith-Team beendet die DLC-Unterstützung des Spiels und arbeitet fortan an einem neuen Projekt. Mit dem "Opeth Song Pack" wurden alle geplanten DLC-Veröffentlichungen für Rocksmith Remastered abgeschlossen. Nach 383 Wochen mit DLC-Veröffentlichungen umfasst die Song-Bibliothek insgesamt 1570 Songs, die sich über sieben Jahrzehnte (oder drei Jahrhunderte im Falle von Bachsmith) erstrecken u...

Hier geht es zur News Rocksmith: Entwickler beenden DLC-Unterstützung und beginnen ein neues Projekt
YammYamm
Beiträge: 62
Registriert: 02.06.2019 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith: Entwickler beenden DLC-Unterstützung und beginnen ein neues Projekt

Beitrag von YammYamm »

Wurde mittlerweile eigentlich mal die PC-Version gepatcht? Ich erinnere mich, dass es 2 Jahre nach Release immer noch nicht möglich war die Übungen zu absolvieren, die zentraler Bestandteil des Lernansatzes sind. Ein Fehler, der egal auf welchem System und auch bei jedem meiner Bekannten aufgetreten ist.
IceWolf316
Beiträge: 47
Registriert: 02.12.2012 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith: Entwickler beenden DLC-Unterstützung und beginnen ein neues Projekt

Beitrag von IceWolf316 »

YammYamm hat geschrieben: 05.04.2020 12:12 Wurde mittlerweile eigentlich mal die PC-Version gepatcht? Ich erinnere mich, dass es 2 Jahre nach Release immer noch nicht möglich war die Übungen zu absolvieren, die zentraler Bestandteil des Lernansatzes sind. Ein Fehler, der egal auf welchem System und auch bei jedem meiner Bekannten aufgetreten ist.

Also ich habe mit den Übungen keine Probleme. Scheint wohl geptacht zu sein.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith: Entwickler beenden DLC-Unterstützung und beginnen ein neues Projekt

Beitrag von Klemmer »

Bitte den nächsten Teil mit richtigen Backingtracks und der Möglichkeit die aufgenommene Gitarre im Song zu deaktivieren :anbet:

Ich liebe das Spiel, aber es zwingt den Gitarristen in so ein enges Korsett... wenn man sich mal ein bisschen nach links oder rechts ausprobieren möchte, klingt das gleich immer richtig scheiße.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
KingDonWun
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2020 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith: Entwickler beenden DLC-Unterstützung und beginnen ein neues Projekt

Beitrag von KingDonWun »

@Klemmer: Möglichst das man beliebig alle Spuren an- und abschalten kann.
+ Die Toleranz die ein Ton daneben liegen darf einstellbar machen.
Antworten