World of WarCraft: Shadowlands: Set-Gegenstände kehren zurück, weniger Flächenschaden und Reduktion von Zufall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Shadowlands: Set-Gegenstände kehren zurück, weniger Flächenschaden und Reduktion von Zufall

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit World of WarCraft: Shadowlands wird Blizzard Entertainment zahlreiche Veränderungen an dem Online-Rollenspiel vornehmen. In einem Interview mit Sloot via MMO-Champion und im offiziellen Forum bestätigte Game Director Ion Hazzikostas, dass Set-Gegenstände zurückkehren und einige Zufallselemente bei der Beute gestrichen werden. Außerdem wird der Flächenschaden abgeschwächt. Der Flächenschaden wa...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Shadowlands: Set-Gegenstände kehren zurück, weniger Flächenschaden und Reduktion von Zufall
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands: Set-Gegenstände kehren zurück, weniger Flächenschaden und Reduktion von Zufall

Beitrag von Buumpa »

Würd mich mal interessieren, ob diese Änderungen einfach "uns fällt nix mehr ein, daher ändern wir einfach Sachen wieder, wie es mal war" Gründe hat oder ob der Auslöser die Classic Server sind.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands: Set-Gegenstände kehren zurück, weniger Flächenschaden und Reduktion von Zufall

Beitrag von MrLetiso »

Buumpa hat geschrieben: 10.04.2020 22:43 Würd mich mal interessieren, ob diese Änderungen einfach "uns fällt nix mehr ein, daher ändern wir einfach Sachen wieder, wie es mal war" Gründe hat oder ob der Auslöser die Classic Server sind.
Ich vermute eher letzteres.
Antworten