Kann ich mir wirklich kaum vorstellen
Sony stellt den DualSense-Wireless-Controller der PlayStation 5 vor; erste Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sony stellt den DualSense-Wireless-Controller der PlayStation 5 vor; erste Bilder
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony stellt den DualSense-Wireless-Controller der PlayStation 5 vor; erste Bilder
Probiers mal ein wenig aus, ist sehr angenehm.
Nun ja... ich dachte es sei normal den DS so zu halten .. mit der "Daumenspitze" an den Sticks, fühlt sich das für mich absolut nicht gut in den Händen an ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 21.04.2020 11:58, insgesamt 4-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Da hab ich ne lustige Anekdote: einer wollte sich neue KH kaufen. Habe ihm Funk KH empfohlen, kein Bluetooth, echtes Funk. Meine Sennheiser sind schon 8 Jahre alt und immer noch super, bisnaufndje fehlenden Bässe.Ziegelstein12 hat geschrieben: ↑11.04.2020 20:07Ich glaube wenn man die KH an den Controller steckt dann nützt es auch nicht wie teuer die Kopfhörer waren. Nichtsdestotrotz bin ich sehr froh über 3.5mm am Controller. Das ist imho eines der besten neuen Features. Licht ist trotzdem bescheuert.Xris hat geschrieben: ↑11.04.2020 16:09 Nur so ein Gedanke: Theoretisch könnte man dann dank dem Mikrofon mit hochwertigen KH spielen und würde eben kein Headset mehr brauchen. Alles was ich bisher an Headsets hatte neigte zum übersteuern der Bässe. Kein guter Klang. Aber ich schätze dies ist Absicht.
Dann meinte er, er will kabelgebunden, weil kabellos ja schlechteren Sound macht.
Dann hatte er seine DT 8xx....und steckte das Kabel ins Gamepad....
Zuletzt geändert von kagrra83 am 23.04.2020 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Dero.O hat geschrieben: ↑17.04.2020 08:17Ich wage zu behaupten, dass der PS4-Controller für fast sämtliche PS4-Spiele genutzt wurdeTheoFleury hat geschrieben: ↑15.04.2020 21:22 Wenn man dann noch denkt wie sinnlos das PS4 Pad war, bzw es wurde nur von wenigen Spielen genutzt, bin ich doch sehr erstaunt das man jetzt wieder über REVOLUTIONÄRE CONTROLLER spricht.
HeHe. Sry , meinte natürlich das Touchpad vom PS4 Controller