Ursprünglich hätte das Survival-Abenteuer Stranded Deep von Beam Team Games im Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen sollen (wir berichteten). 18 Monate später ist die Veröffentlichung des einstigen PC-Spiels nun tatsächlich erfolgt: Für 19,99 Euro kann man die verspätete Konsolenadaption via Microsoft Store oder PlayStation Store herunterladen. Auf dem PlayStation Blog gehen Stud...
Hier geht es zur News Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One
Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One
Konsolenrelease, aber die PC-Version ist noch im Early Access?
Hurz.
Hurz.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One
Na logisch! Das Geld der PC-Spieler ist doch schon eingenommen UND ausgegeben. Hat scheinbar nicht für ein fertiges Spiel gereicht, also braucht man da doch keinen weiteren Aufwand rein stecken ...Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.04.2020 10:53 Konsolenrelease, aber die PC-Version ist noch im Early Access?
Hurz.
Das Spiel dümpelt inzwischen seit 2016 auf meiner Steam-Wishlist Rum, aber so lange da kein Ende in Sicht ist (und wir sind grad bei Version 0.7), kann es da gerne versauern ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja sowas ist eine Schande.Black Stone hat geschrieben: ↑21.04.2020 11:49Na logisch! Das Geld der PC-Spieler ist doch schon eingenommen UND ausgegeben. Hat scheinbar nicht für ein fertiges Spiel gereicht, also braucht man da doch keinen weiteren Aufwand rein stecken ...Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.04.2020 10:53 Konsolenrelease, aber die PC-Version ist noch im Early Access?
Hurz.
Das Spiel dümpelt inzwischen seit 2016 auf meiner Steam-Wishlist Rum, aber so lange da kein Ende in Sicht ist (und wir sind grad bei Version 0.7), kann es da gerne versauern ...
Valve sollte langsam mal dem Konsumenten die Möglichkeit bieten EA-Games in gestaffelten Ebenen bezahlen zu können, so dass diese gefälligst auch motiviert sind die Etappenziele auch zu erreichen und nicht Jahre hindümpeln und dann Ressourcen von der Plattform abziehen, die ihnen das Geld bereits gegeben haben, um es in einen Port oder ein anderes Projekt zu investieren.
-
- Persönliche Nachricht:
weiß jemand ob dazu ein Test geplant ist, ansich würde mich das Spiel interessieren
Meines Wissens nicht, aber solche Fragen am besten direkt hier stellenMadMax1803 hat geschrieben: ↑26.05.2020 11:59 weiß jemand ob dazu ein Test geplant ist, ansich würde mich das Spiel interessieren
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur