The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinahlte in Kooperation mit Rainbow Six Siege

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinahlte in Kooperation mit Rainbow Six Siege

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat eine kostenlose Testversion von The Division 2 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC veröffentlicht. Die via Uplay, Epic Games Store, PlayStation Store und Xbox Game Store erhältliche Demo erlaubt einen Spielfortschritt bis Level 8 bei einer maximalen Spielzeit von acht Stunden. Wer sich im Anschluss für einen Kauf des Shooters entscheidet, kann seinen Fortschritt übernehmen.Darüb...

Hier geht es zur News The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinahlte in Kooperation mit Rainbow Six Siege
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinahlte in Kooperation mit Rainbow Six Siege

Beitrag von Hokurn »

Hab den ersten Teil nie wirklich gespielt...
Die Demo hätte mir damals wohl gereicht, aber da ich viel R6 spiele schaue ich nun mal in die Demo rein. ;)
Comsite
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinahlte in Kooperation mit Rainbow Six Siege

Beitrag von Comsite »

Ist die Demo bei euch im PSN Store verfügbar? Mir wird nur die Kaufversion angezeigt.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Comsite hat geschrieben: 22.04.2020 14:25 Ist die Demo bei euch im PSN Store verfügbar? Mir wird nur die Kaufversion angezeigt.
In der Verkaufsversion war bei mir noch ne Demo versteckt.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Jetzt wird es mir auch angezeigt, danke dir!
Passt super, hatte eh überlegt, mir das zu holen aber weiß noch nicht, ob es mir gefällt. Schön Aktion.
Antworten