Animal Crossing: New Horizons - Update bringt Reiners Schatzkutter, Gerds fahrende Gärtnerei und neue Events

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Update bringt Reiners Schatzkutter, Gerds fahrende Gärtnerei und neue Events

Beitrag von Redshirt »

Ja gut, das Museum ist eigentlich einer der Hauptmotivationsfaktoren. Wenn das einem aber im Gegenteil abschreckt, dann ist das Spiel wohl nichts für einen.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Update bringt Reiners Schatzkutter, Gerds fahrende Gärtnerei und neue Events

Beitrag von johndoe1966876 »

USERNAME_2948041 hat geschrieben: 24.04.2020 10:51 Die Möbel anderer zu bauen war mir dann auch zu zeitintensiv. Nicht, dass ich ungeduldig bin, ich kann mit grinden in anderen Spielen leben, aber dass ich das für andere! mache: Ne, vergiss es.
Definiere mal zeitintensiv. Der Kram ist in 30 min inkl "farmen" gebaut. Für alle 3 Bewohner, versteht sich.

Zum fettmarkierten:
Spoiler
Show
Die Möbel stehen neben den Häusern, die kannst Du danach einfach wieder wegnehmen. Da sie freistehend sind, gehören sie eh Dir.
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 24.04.2020 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Update bringt Reiners Schatzkutter, Gerds fahrende Gärtnerei und neue Events

Beitrag von Ploksitural »

USERNAME_2948041 hat geschrieben: 22.04.2020 14:07 Ich hab aufgehört zu spielen als ich für zukünftige Bewohner Möbel basteln sollte... ich glaub's hackt.
endlich mal einer der Videospiele versteht. Geht mir genauso! Hatte auch mal so ein Spiel gespielt, da sollte ich andere Charaktere leveln. Gehts noch? Können die das nicht selbst machen? Oder in einem anderem sollte ich Auto fahren, als wäre ich ein Chauffeur. Was soll das? Ständig muss ich in Spielen was für andere machen. Ganz schlimm in sogenannten "Rollenspielen": "Hey bringe mir dieses und jenes..." was für eine Rolle soll ich denn bitte übernehmen, die des Laufburschen? Nee danke. Solche Spiele ignoriere ich konsequent. Geht gar nicht! Und hier noch Möbel bauen für andere. Wenn mir sowas Spaß machen würde, hätte ich mich bei IKEA beworben. Unfassbar sowas.
USERNAME_2948041
Beiträge: 39
Registriert: 30.08.2019 11:00
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Update bringt Reiners Schatzkutter, Gerds fahrende Gärtnerei und neue Events

Beitrag von USERNAME_2948041 »

Cydher hat geschrieben: 24.04.2020 16:56
USERNAME_2948041 hat geschrieben: 22.04.2020 14:07 Ich hab aufgehört zu spielen als ich für zukünftige Bewohner Möbel basteln sollte... ich glaub's hackt.
endlich mal einer der Videospiele versteht. - Geht mir genauso!
Danke^^. Ich finde mich auch ziemlich schlau was Filme und Comics und so angeht :D.
Ja, bei Rollenspielen (zur Zeit FF7 Remake) mach ich auch keine catch and fetch Aufgaben, oder wie das heißt.
Spielkulturell geht mir auch looting aufn Sack.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Update bringt Reiners Schatzkutter, Gerds fahrende Gärtnerei und neue Events

Beitrag von mindfaQ »

Noch nicht absehbar, ob irgendwann mehrere Inseln pro Spiel möglich sein werden? Ich finds ja immer noch rückständig für 2020...
Aber niedlich gemacht ist es, meine Insel ist aktuell noch sehr naturbelassen - ich denke das wird großteils auch so bleiben.
DotA > all
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Update bringt Reiners Schatzkutter, Gerds fahrende Gärtnerei und neue Events

Beitrag von Redshirt »

USERNAME_2948041 hat geschrieben: 24.04.2020 17:11
Cydher hat geschrieben: 24.04.2020 16:56
USERNAME_2948041 hat geschrieben: 22.04.2020 14:07 Ich hab aufgehört zu spielen als ich für zukünftige Bewohner Möbel basteln sollte... ich glaub's hackt.
endlich mal einer der Videospiele versteht. - Geht mir genauso!
Danke^^. Ich finde mich auch ziemlich schlau was Filme und Comics und so angeht :D.
Ja, bei Rollenspielen (zur Zeit FF7 Remake) mach ich auch keine catch and fetch Aufgaben, oder wie das heißt.
Spielkulturell geht mir auch looting aufn Sack.
Irgendwie ist mir das gerade sehr unangenehm.
Antworten