Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort ist das Science-Fiction-Abenteuer Deliver Us The Moon auch für PS4 und Xbox One erhältlich. Wie Publisher Wired Productions mitteilt, beträgt der Preis für die Standard-Edition 24,99 Euro. Die physische Deluxe Edition, die neben dem Spiel auch den Soundtrack sowie ein 100-seitiges digitales Artbook enthält, erscheint dagegen erst am 14. August zum Preis von 29,99 Euro. Zudem soll später ...

Hier geht es zur News Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich
Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von LootZiffer »

Im Game Pass PC jetzt auch drin. Natürlich wie so vieles nur auf englisch.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Balla-Balla »

Ich hab´s nicht mehr so verfolgt: ist denn nun der Kritikpunkt des damaligen 4P Tests behoben, sprich, das fehlende Storyelement nun beigefügt?
Und was meint der seniorgamer? Ist das Spiel nicht synchronisiert?

Dass retail, so wie ich die Meldung verstanden habe, erst in knapp 4 Monaten erscheint, hat leider auch ein Geschmäckle. Sowas mag ich nicht.
Obwohl mich das game interessiert werde ich wohl noch etwas über den Kauf sinnieren.
Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von LootZiffer »

Balla-Balla hat geschrieben: 25.04.2020 11:07 Und was meint der seniorgamer? Ist das Spiel nicht synchronisiert?
Doch ist synchronisiert. Sogar mit der deutschen Stimme von Gronkh. Allerdings im Game Pass gibt es das Spiel nur auf englisch. Wie die meisten Spiele im Game Pass für PC.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Balla-Balla »

seniorgamer hat geschrieben: 26.04.2020 08:46
Balla-Balla hat geschrieben: 25.04.2020 11:07 Und was meint der seniorgamer? Ist das Spiel nicht synchronisiert?
Doch ist synchronisiert. Sogar mit der deutschen Stimme von Gronkh. Allerdings im Game Pass gibt es das Spiel nur auf englisch. Wie die meisten Spiele im Game Pass für PC.
Verstehe, danke.
Echt der Gronkh spricht? Der hat ja so seine Momente aber ob man das Spiel dann noch ernst nehmen kann? Muss man nicht immer befürchten, dass, einsam im Weltall, plötzlich ein flacher Spruch rüberkommt? Hm, mal sehen.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Black Stone »

seniorgamer hat geschrieben: 26.04.2020 08:46
Balla-Balla hat geschrieben: 25.04.2020 11:07 Und was meint der seniorgamer? Ist das Spiel nicht synchronisiert?
Doch ist synchronisiert. Sogar mit der deutschen Stimme von Gronkh. Allerdings im Game Pass gibt es das Spiel nur auf englisch. Wie die meisten Spiele im Game Pass für PC.
Spiele im Gamepass/PC auf deutsch. Beim Erststart ist es Englisch, lässt sich aber im Menü einfach umstellen. Gronkh ist mir noch nicht aufgefallen (ca. 3h im Spiel), hab bisher (gefühlt?) nur Frauenstimmen gehört, aber die Synchro ist (fast immer) gut bis sehr gut.
Zuletzt geändert von Black Stone am 27.04.2020 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von bloub »

Balla-Balla hat geschrieben: 26.04.2020 14:03 Echt der Gronkh spricht? Der hat ja so seine Momente aber ob man das Spiel dann noch ernst nehmen kann? Muss man nicht immer befürchten, dass, einsam im Weltall, plötzlich ein flacher Spruch rüberkommt? Hm, mal sehen.
wieso sollte es das? in der regel hat der sprecher ein skript und den rest regelt die die sprachregie. die werden kaum unbeabsichtigte sprüche ins spiel bringen ;).
Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von LootZiffer »

Black Stone hat geschrieben: 27.04.2020 01:32Spiele im Gamepass/PC auf deutsch. Beim Erststart ist es Englisch, lässt sich aber im Menü einfach umstellen.
Ah ok. Danke für den Hinweis. Hatte nur gesehen das als unterstützte Sprachen, nur englisch aufgeführt ist.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von DARK-THREAT »

Also bei mir (Gamepass auf der Xbox) ist das Spiel komplett in Deutsch. Selbst Ingame sind deutsche Begriffe verwendet worden. Sprache und Menü ist ebenfalls in Deutsch...

Bisher habe ich kein Plan, was ich warum dort mache. Naja, war ja nur der Start der Rakete.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Flux Capacitor »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.04.2020 10:12 Also bei mir (Gamepass auf der Xbox) ist das Spiel komplett in Deutsch. Selbst Ingame sind deutsche Begriffe verwendet worden. Sprache und Menü ist ebenfalls in Deutsch...

Bisher habe ich kein Plan, was ich warum dort mache. Naja, war ja nur der Start der Rakete.
Habe es mir gestern Abend auch mal herunter geladen und werde mal reinschauen. Der Trailer wirkt sehr, episch und verwirrend zugleich :mrgreen: Aber Space geht bei mir fast immer.

Jetzt wo ich mit AC:O endlich durch bin wollte ich eigentlich ein neues Spiel beginnen. Und schon startet MS einen verfluchten DLC Sale auf Xbox, wo die Zusatzpakete von AC:O natürlich mit 50% Rabatt dabei sind, daaaam :lol:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Balla-Balla »

bloub hat geschrieben: 27.04.2020 09:14
Balla-Balla hat geschrieben: 26.04.2020 14:03 Echt der Gronkh spricht? Der hat ja so seine Momente aber ob man das Spiel dann noch ernst nehmen kann? Muss man nicht immer befürchten, dass, einsam im Weltall, plötzlich ein flacher Spruch rüberkommt? Hm, mal sehen.
wieso sollte es das? in der regel hat der sprecher ein skript und den rest regelt die die sprachregie. die werden kaum unbeabsichtigte sprüche ins spiel bringen ;).
Das war jetzt auch net so 100%ig ernst gemeint...
Antworten