Tennis World Tour - Mutua Madrid Open: Spaniens grötes Tennisturnier findet virtuell statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tennis World Tour - Mutua Madrid Open: Spaniens grötes Tennisturnier findet virtuell statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spaniens größtes Tennisturnier, das Mutua Madrid Open, kann wie viele sportliche Großveranstaltungen aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. Doch einfach ausfallen lassen, wollten es die Veranstalter auch nicht. Daher wird das Turnier vom 27. bis zum 30. April 2020 als Mutua Madrid Open Virtual Pro via Tennis World Tour ausgetragen, wie Hersteller Nacon (ehemals Bigbe...

Hier geht es zur News Tennis World Tour - Mutua Madrid Open: Spaniens grötes Tennisturnier findet virtuell statt
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Mutua Madrid Open: Spaniens grötes Tennisturnier findet virtuell statt

Beitrag von johndoe1238056 »

Wenn doch nur das Spiel gut wäre. Also gar nicht mal ein Überflieger, ein gutes, aktuelles Tennisspiel würde mir ja reichen. Tennis Elbow 2013 hat sich bei mir dann doch inzwischen abgenutzt.

Eine Randsportart ist Tennis doch gar nicht. Da erfährt ja selbst der Radsport mehr Liebe im Videospielsektor.

Hiervon will ich mir jedenfalls keine virtuellen Matches ansehen, auf Facebook erst recht nicht (wer ist denn auf die Idee gekommen?)
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Mutua Madrid Open: Spaniens grötes Tennisturnier findet virtuell statt

Beitrag von zmonx »

Ja, bei Facebook bin ich auch raus. Aber interessant ist es schon, diese Entwicklung. Mal reinschauen ob das Spiel was taugt, wenn Top-Spieler sich daran versuchen, würde ich schon gerne.
Antworten