Das Schwarze Auge: Book of Heroes von Random Potion und Wild River Games wird am 9. Juni 2020 für PC erscheinen (Preis: 29,99 Euro). Darüber hinaus wird eine limitierte Sonderauflage, die Collector's Edition, exklusiv bei Amazon angeboten. Darin enthalten sind zwei Steam-Keys, ein Case mit Wendecover, ein 16-seitiges Druckexemplar des Book-of-Heroes-Comic, ein digitales Artbook sowie der Soundtrac...
Hier geht es zur News Das Schwarze Auge: Book of Heroes - Termin steht fest: 9. Juni 2020
Das Schwarze Auge: Book of Heroes - Termin steht fest: 9. Juni 2020
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Das Schwarze Auge: Book of Heroes - Termin steht fest: 9. Juni 2020
Freu mich schon drauf. Das wird lustig.
Also nicht das Spiel, sondern die Reviews drumherum.
Selbst das hypigste deutsche Magazin fragt sich was das Spiel überhaupt soll.
Selbst das hypigste deutsche Magazin fragt sich was das Spiel überhaupt soll.
Ersten Satz gelesen und gedacht: "Dafuq?"Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.04.2020 15:47 Freu mich schon drauf. Das wird lustig.
Zweiten Satz gelesen: "Nein, alles in Ordnung mit ihm!"
Na..? 70 Euro Collecters Edition... Wer traut sich?
Da sitzen einfach absolute Amateure dran, die auch kein Gespür zu haben scheinen. Hatte schon in den ersten Previewvideos ein schlechtes Gefühl gehabt. Und schaut euch doch einfach mal die Grafik oben in der News an, die auch zuvor immer benutzt wurde. Wie der Zwerg die Dolche hält. Und das Schwert vom Krieger ganz rechts ist "hinter" der Hand. Er greift die Waffe garnicht. Ein ganz banaler Zeichnungs-Fehler. Davon abgesehen, dass das Bild in Gänze unstimmig wirkt.
Zuletzt geändert von Buumpa am 28.04.2020 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Teaser ist so wahnsinnig schlecht...überlege ich mir hart das Ding zu koppn.
-
- Persönliche Nachricht:
Je näher der Release rückt, desto weniger scheint man in den Trailern vom eigentlichen Spiel zeigen zu wollen
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54