Half-Life: Alyx - Im Monat nach dem Start registrierte Steam beinahe eine Mio. neue VR-Headsets

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Half-Life: Alyx - Im Monat nach dem Start registrierte Steam beinahe eine Mio. neue VR-Headsets

Beitrag von 4P|BOT2 »

Valves Plan, mit dem Release des Shooters Half-Life: Alyx den Absatz von VR-Headsets anzukurbeln, ist offenbar aufgegangen. Zu einem gewissen Maß bremsten zwar Produktionsprobleme den Hardware-Nachschub aus (zur Einschätzung von SuperData), laut der Schätzung von Roadtovr.com haben sich im Monat nach dem Launch von Half-Life: Alyx (April) trotzdem 950.000 neue Headsets mit SteamVR verbunden.Die ni...

Hier geht es zur News Half-Life: Alyx - Im Launch-Monat registrierte Steam beinahe eine Mio. neue VR-Headsets
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 04.05.2020 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Half-Life: Alyx - Im Monat nach dem Start registrierte Steam beinahe eine Mio. neue VR-Headsets

Beitrag von str.scrm »

wie jetzt, ich dachte VR sei tot :Kratz:
freut mich, wohl das Beste VR Spiel bisher und es zeigt auch deutlich den Unterschied zwischen Spielen, die einen zusätzlichen VR Modus haben und solchen, die eigens dafür entwickelt wurden
gerne mehr davon, aber mit Lone Echo 2 und Medal of Honor: Above and Beyond stehen zumindest für mich noch 2 Hochkaräter an :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Re: Half-Life: Alyx - Im Monat nach dem Start registrierte Steam beinahe eine Mio. neue VR-Headsets

Beitrag von Dat Scharger »

Ja, so erfolgreich, dass Valve Index eine Lieferzeit von zwei Monaten hat. :)
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ich habe mich für den Valve Index Kauf angemeldet.

Dauert immernoch 8 Wochen :)
Bild
Antworten