Wintermoor Tactics Club: Taktisches Highschool-Rollenspiel ist einsatzbereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wintermoor Tactics Club: Taktisches Highschool-Rollenspiel ist einsatzbereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 5. Mai 2020 haben EVC und Versus Evil das Taktik-Rollenspiel Wintermoor Tactics Club für PC veröffentlicht. Die Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sollen in Lauf des Jahres folgen. Auf Steam und GOG werden aktuell zehn Prozent Rabatt auf den regulären Verkaufspreis gewährt (13,49 Euro statt 14,99 Euro). Zum Start ist das Spiel nur auf Englisch spielbar, aber in den komm...

Hier geht es zur News Wintermoor Tactics Club: Taktisches Highschool-Rollenspiel ist einsatzbereit
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Wintermoor Tactics Club: Taktisches Highschool-Rollenspiel ist einsatzbereit

Beitrag von Todesglubsch »

Ich hoffe die Konsolenumsetzung wird nicht von Versus Evil geleitet. Ich hab da noch Albträume von nem anderen Spiel.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Re: Wintermoor Tactics Club: Taktisches Highschool-Rollenspiel ist einsatzbereit

Beitrag von Black Stone »

Albträume bekomme ich schon von 5 Absätzen PR-Gewäsch in diesem "Artikel". Mag sein, dass ich einen guten Spiel Unrecht tue, aber das klingt alles so beliebig, generisch und abstoßend zwangsharmonisch, dass es quasi mit Animal Crossing auf einer Stufe steht!
Antworten