Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von SethSteiner »

Shitstorms sind nicht wünschenswert, damit riskiert man geringere Einnahmen. Da kann selbst Call of Duty ein Lied von singen.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von R_eQuiEm »

flo-rida86 hat geschrieben: 07.05.2020 21:59

als ob die einen immer noch regelmässig was vorgaukeln.
klar haben die auch mal gemogelt das hat fast jeder sony ist da auch ganz vorne mit dabei was den grad an downgrad angeht:

Bis heute verstehe ich die Kritik nicht. Man möge es mir verzeihen, aber für mich sieht bis heute die Retail Version sogar noch besser aus als der Trailer 07. Vielleicht habe ich aber auch Tomaten auf den Augen^^
Zumindest ist es kein Vergleich zu den Ubisoft spielen oder einem Witcher 3 downgrade zb.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Kenniz »

Sehe jetzt kein großes Problem, wer mehr als PR-Gelaber oder geschönte Sequenzen, oder Konsolenspiele auf HighendPCs simuliert, erwartet ohne einen externen Test, ist selbst Schuld heutzutage....
Der Semi-Ingame Trailer gefällt mir zumindest ganz gut und ich bin neugierig.
Fand auch die letzten beiden Games klasse, wobei das letzte einfach vieeel zu groß für mich war und ich mich eigentlich als Explorer zähle der alles abgrast.
Muss dazu sagen, dass ich mich nicht für (das ursprüngliche) Assassins Creed (Universum) interessiere, daher ist mir die offensichtliche Verwurstung des Names egal. Origins und Odyssey haben mich prächtig als eigenständige Spiele unterhalten und ich hoffe der neue Teil wird auch so gut oder besser.
Generell bin ich der Meinung dass Ubisoft in den letzten Jahren wirklich viele tolle Spiele produziert oder produzieren lassen hat.
Zuletzt geändert von Kenniz am 08.05.2020 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Q_Anon
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2018 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Q_Anon »

Gameplay Trailer ohne Gameplay bravo!
Fast so scheisse wie TLOU2 Story Trailer ohne auch nur ansatzweise was von der Story ( würg, die Leaks sind furchtbar ) zu zeigen!
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Buumpa »

Für was es mittlerweile schon alles "Shitstorms" gibt. Meine Güte, dann sieht man halt demnächst erst Gameplay Material.

Wir reden hier von Assassins Creed die X.te und nicht von Half Life 3 oder so.

Als ob die Leute nur wegen ein paar Minuten Valhalla Gameplay die ganze Show geguckt haben und es deshalb nun als verlorene Zeit empfinden würden.
Zuletzt geändert von Buumpa am 08.05.2020 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Nachtklingen »

Beksinski hat geschrieben: 08.05.2020 00:24 Fast schon skandalös, dass dies im Vorfeld als „Gameplay-Trailer“ beworben wurde, um clicks zu genieren.
Maxi Gräff verteidigt dies auch noch auf Twitter und verkündet „Das war tatsächlich gameplay“.

Vlt. weiß sie es auch nicht besser und „inengine cinematics“ sind für sie synonym.
Die verteidigt alles von denen, arbeitet ja für die lol .
Bild
Antworten