Niemals. Wird diesmal revolutionäre Verkaufsstrategie. Die Preise sind so dynamisch anpassbar wie die Hardware. Sprich du wirst an der Kasse ein Glücksrad drehen wo entschieden wird ob 399,-, 499,-, 599,- oder 699,- zu zahlen sind. Natürlich ist das 399,- Feld etwas weniger vertreten als die Anderen.GenerationX hat geschrieben: ↑09.05.2020 09:02
Ob wir spätestens im Juli die Preise der Konsolen erfahren? Einer muss ja mal anfangen
Xbox Series X: Alle Speiele der Inside-Xbox-Präsentation im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Series X: Alle Speiele der Inside-Xbox-Präsentation im Überblick
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich habe nichts anderes behauptet. Raytracing kannst mit 4k knicken, sollte Jedem klar sein.
Dass Open World Games kein nativ 4k mit 60 Bilder packen ebenfalls. Weiß ja selber was AC Odyssey am PC schluckt wenn man 2160p mit 60fps will.
Heißt trotzdem nicht dass ein AC Vallhalla nicht in 1440-1600p mit 60 Bilder laufen kann in einem Performance-Modus. Ging darum ob man einen 60fps Mode anbieten kann. Sollte durch die bessere CPU gegeben sein.
Wir wissen noch nicht was Ubisoft in ihten Games anbietet. Ghost Recon Breakpiont hat am PC einen sehr guten Upscaler mut Nachschärfen. Kannst 80-90% von 2160p einstellen und erhälst trotzdem noch ein ordentliches Bild.
Dann gibt es weiterhin Checkerboard oder neu VRS (Gears Tactics Version 1) Serie X kann DX 12 Ultimate und somit bessere VRS Version 2 nutzen. PS5 über die Hardware theoretisch auch.
Alles Dinge die die Last von der GPU nehmen um 60 Bilder zu erreichen bei vielen Games.
Raytracing muss man eben gesondert betrachten. DF zeigt auch dass ein Dirt 5 gar kein Raytracing zeigt wie einige vermuten. Ganzen Games haben kaum eine Raytracingnutzung gezeigt. Kann es noch gar nicht Thema sein dass alle Spiele mit Rayteacing bei 30fps laufen.
Zuletzt geändert von Leon-x am 09.05.2020 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch wie viele hier recht unbeeindruckt. Und wenn ich das richtig verstanden habe kommt jedes Spiel auch noch für die Current Gen raus... VR wollen sie auch nicht unterstützen... kein Grund für mich für eine Neuanschaffung.
-
- Persönliche Nachricht:
Das bezweifle ich! Bei den Last Gens, war das Angebot zum Launch auch nicht besonders groß und ansprechend. Es ist zwar ein wenig anders, aber wenn man alleine schon die letzten E3's in Erinnerung ruft, war das fast jedesmal enttäuschend. Warum also gerade zum Launch?Leon-x hat geschrieben: ↑08.05.2020 16:21Man sollte aber dennoch verstehen dass es sich hier nur um eine Show für Third Party Entwickler gehandelt hat. So war die Sache auch angekündigt. Xbox eigenen Games werden im Juli gezeigt und auch in Juni soll man noch etwas mehr erfahren. War eben nicht das richtige Xbox Serie X Event. Da kommt noch mehr bis zum Konsolenstart.
Gut, wenn vielleicht ein bis zwei Spiele da sind, ok. Aber für zwei Spiele eine Konsole für 400-500 Euro? Wenn es erst ein halbes Jahr später ansprechender wird?
Hast du jetzt falsch verstanden. Ich meine es werden noch die First Party Spiele von MS im Juli vorgestellt die im ersten Jahr der Serie X wohl kommen.Veinion hat geschrieben: ↑09.05.2020 16:18
Das bezweifle ich! Bei den Last Gens, war das Angebot zum Launch auch nicht besonders groß und ansprechend. Es ist zwar ein wenig anders, aber wenn man alleine schon die letzten E3's in Erinnerung ruft, war das fast jedesmal enttäuschend. Warum also gerade zum Launch?
Damit ist nicht zum Launch gemeint. Klar dass es wohl nur Halo Infinite und Forza 8 werden wird. Außer halt noch angepasste Versionen von Flight Simulator oder Gears 5/Gears Tactics
Wie gesagt sollte man die letzte Xbox Inside nicht als reines Spieleanbot der nächsten Monate sehen. MS wird noch paar Spiele für die ersten 12 Monate der Serie X vorstellen. Hellblade 2 ist ja schon bekannt aber wird wohl erst Ende 2021 kommen da das Projekt noch im ftühen Stadium steckt.
Zuletzt geändert von Leon-x am 09.05.2020 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Dazu kommen in den nächsten Monaten ja auch Spiele hinzu. Grounded soll wie Sea of Thieves die MMO-Spieler anziehen. Everwild wird eher die Singleplayer bedienen, die auch eher kunstvoll zocken mit typischen Rare-Gameplay. Mit gleich 2 Singleplayer-Spielen kommt Dontnod auf die Xbox (Tell Me Why und Twin Mirror).
Und es ist ja nicht so, dass man diese Spiele nur dann zocken kann, wenn sie erscheinen.
Ein Final Fantasy 7 Remake Part 1 wird ja auch im kommenden Frühjahr für beide Xbox Konsolen kommen, und in der Zeit bis dahin die älteren Teile alle im Gamepass.
Ein RDR 2 aus 2017 habe ich jetzt erst gestartet.
Und es ist ja nicht so, dass man diese Spiele nur dann zocken kann, wenn sie erscheinen.
Ein Final Fantasy 7 Remake Part 1 wird ja auch im kommenden Frühjahr für beide Xbox Konsolen kommen, und in der Zeit bis dahin die älteren Teile alle im Gamepass.
Ein RDR 2 aus 2017 habe ich jetzt erst gestartet.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Die Quantität zweifelt wohl niemand an. Ich hoffe nur dass auch die Qualität stimmt.
Besonders bei den 1st Party Spielen sollte man jetzt gutes Qualitätsmanagement betreiben.
Besonders bei den 1st Party Spielen sollte man jetzt gutes Qualitätsmanagement betreiben.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Scorn denke ich auch, wird ein PC/Xbox Exklusives Spiel. Medium wäre ich nicht sicher, Blopper haben bis jetzt immer alle Plattformen bedient.TaLLa hat geschrieben: ↑10.05.2020 22:38Scorn ist nicht time-exclusive das geht aus dem Kickstarter Update klar hervor, bei Medium scheint das selbe passiert zu sein, dass Phil mit einem Jutesack voll Dollares vorbeikam und damit Blobber einen boost gab, um einen richtigen Next-Gen Titel zu produzieren. Wenn das eine Auftragsarbeit ist wie Bloodborne, kannst einen Release bei Sony vergessen. Würde mich auf jeden Fall fast schon wundern, wenn man eines der beiden Spiele auf der PS5 sehen wird.
Ich halte es aber für möglich dass MS das Studio kaufen wird, gab ja hartnäckige Gerüchte dass MS sich in Ost Europa umschaut um sein Team zu erweitern. Techland, People can Fly und Blopper wurden da schon in den Raum geworfen. Die ersten zwei halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Techland wäre cool, aber bereits zu gross, PcF ist ein Epic Ableger.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 11.05.2020 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Den ein oder anderen Titel hätte ich schon erwartet. Ich sehe halt einfach keinen Grund mir die Box so früh zu kaufen, wenn ich eh alle Spiele auch mit der One X spielen kann. Die paar Pixel mehr die bei Multi-Gen Titel dann den Unterschied ausmachen rechnen sich für mich nicht. Bis jetzt habe ich meistens immer Konsolen gekauft die Spiele besitzen die ich nirgends wo anders spielen kann.TaLLa hat geschrieben: ↑10.05.2020 22:19 Naja Next-Gen Spiele kommen meist eh erst nach 1-2 Jahren, die Release-Titel reißen selten alles ab. Vielleicht das ein oder andere First Party Spiel, aber die dritten müssen ja erstmal adaptieren. Trotzdem waren da schon einige Spiele dabei auf die ich mich freue.
Was erwartest du? Dass alle Spiele über die jetzt gesprochen wird nicht mehr auf One X usw laufen? Was soll das für einen Sinn haben? Oh die Series X ist raus, damit ist meine Konsole sofort nutzlos.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑09.05.2020 13:46 Ich bin auch wie viele hier recht unbeeindruckt. Und wenn ich das richtig verstanden habe kommt jedes Spiel auch noch für die Current Gen raus... VR wollen sie auch nicht unterstützen... kein Grund für mich für eine Neuanschaffung.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Na da wirst Du aber enttäuscht sein, denn nur die MS 1st Party Spiele erhalten - voraussichtlich - noch 1-2 Jahre eine One X Version.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑27.06.2020 02:25Den ein oder anderen Titel hätte ich schon erwartet. Ich sehe halt einfach keinen Grund mir die Box so früh zu kaufen, wenn ich eh alle Spiele auch mit der One X spielen kann. Die paar Pixel mehr die bei Multi-Gen Titel dann den Unterschied ausmachen rechnen sich für mich nicht. Bis jetzt habe ich meistens immer Konsolen gekauft die Spiele besitzen die ich nirgends wo anders spielen kann.TaLLa hat geschrieben: ↑10.05.2020 22:19 Naja Next-Gen Spiele kommen meist eh erst nach 1-2 Jahren, die Release-Titel reißen selten alles ab. Vielleicht das ein oder andere First Party Spiel, aber die dritten müssen ja erstmal adaptieren. Trotzdem waren da schon einige Spiele dabei auf die ich mich freue.
Was erwartest du? Dass alle Spiele über die jetzt gesprochen wird nicht mehr auf One X usw laufen? Was soll das für einen Sinn haben? Oh die Series X ist raus, damit ist meine Konsole sofort nutzlos.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑09.05.2020 13:46 Ich bin auch wie viele hier recht unbeeindruckt. Und wenn ich das richtig verstanden habe kommt jedes Spiel auch noch für die Current Gen raus... VR wollen sie auch nicht unterstützen... kein Grund für mich für eine Neuanschaffung.