Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Neuauflage von Star Wars: Episode 1 Racer wird nicht wie geplant am 12. Mai für PS4 und Switch erscheinen. Das hat Aspyr Media via Pressemitteilung und bei Twitter eingeräumt. Einen neuen Termin für den Future-Racer kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen. Als Grund für die Verschiebung wird die Corona-Pandemie und die damit verbundene Heimarbeit vieler Mitarbeiter angeführt. Allerdi...

Hier geht es zur News Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Ploksitural »

Och nee. Auch wenn die Screenshots nicht sehr vielversprechend aussahen, freute ich mich drauf. Dann wird aus der Freude eben eine längerfristige Vorfreude, auch gut. :)
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von yopparai »

Hm. Wär sicher ne interessante Erfahrung, das Spiel mit mal etwas zu spielen, das so etwas wie einer Framerate ähnelt.

Grundsätzlich mochte ich das Spiel damals, hab aber aufgrund der 60FPS dem grafisch simpleren F-Zero X den Vorzug gegeben. PC hatte ich zu der Zeit gerade nicht. Werd‘s mir mal auf die Wunschliste setzen, für später...
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Black Stone »

und das merkt man 4 Stunden vor dem geplanten Release-Datum? Ehrlich???
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von djsmirnof »

Ich denk mal das sie das Spiel zurückgezogen haben weil es in der Form bestimmt unspielbar ist. Und das mit Corona ist nur ein Vorwand um es irgendwann mal rauszubringen.
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Uwe sue »

ich denke denen wurde von disney die freigabe für diesen unsäglichen müll verweigert - alles ander ergibt einfach keinen sinn. oder sie habens selbst eingesehen, dass dies ihr letztes projekt wäre. ich meine die fluggefährte bestehen aus 20-30 polygonen, über die textruen laufen so viele filter drüber, dass es ein einziger grafikfehler zu sein scheint und das HUD konnten sie noch nicht hacken, das läuft noch immer in 480p. glaub ich erinnere mich sogar dran - war das nicht auf gamecube und is bei der stadiondurchfahrt auf unter 5 fps runtergegangen? ich hatte es mir damals mit den worten "das ist viel besser als f-zero" ausgeliehen - omg musste ich lachen. ein richtig geiles AAA+ remake gehört hier her - genauso bei kotor und x-wing oder super star wars 1-3... da reicht eigentlich ein remaster^^
Zuletzt geändert von Uwe sue am 12.05.2020 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Poolparty93 »

Na dann wird eben wieder die PC-Version installiert, wenn ich wieder Lust auf eine Runde bekommen sollte.
Bei dem alten Schinken* kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an.

*ist nicht negativ gemeint, ich finde das Spiel sehr unterhaltsam.
johndoe2049074
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2020 10:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von johndoe2049074 »

Ich glaube eins der wenigen Rennspiele die ich exzessiv gezockt habe und auch richtig gut drin war. Dieses Spiel verdient eine von Anfang an komplette Generalüberholung.
johndoe2049074
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2020 10:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von johndoe2049074 »

Uwe sue hat geschrieben: 12.05.2020 11:46 ich denke denen wurde von disney die freigabe für diesen unsäglichen müll verweigert - alles ander ergibt einfach keinen sinn. oder sie habens selbst eingesehen, dass dies ihr letztes projekt wäre. ich meine die fluggefährte bestehen aus 20-30 polygonen, über die textruen laufen so viele filter drüber, dass es ein einziger grafikfehler zu sein scheint und das HUD konnten sie noch nicht hacken, das läuft noch immer in 480p. glaub ich erinnere mich sogar dran - war das nicht auf gamecube und is bei der stadiondurchfahrt auf unter 5 fps runtergegangen? ich hatte es mir damals mit den worten "das ist viel besser als f-zero" ausgeliehen - omg musste ich lachen. ein richtig geiles AAA+ remake gehört hier her - genauso bei kotor und x-wing oder super star wars 1-3... da reicht eigentlich ein remaster^^
War noch N64 ;)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von johndoe711686 »

Auf unbestimmte Zeit? Kommt also in drei Wochen.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Vor nicht mal einem Monat angekündigt und dann am Releasetag "auf unbestimmte Zeit" verschoben? Da fehlen einem die Worte...
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster für PS4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Melcor »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.05.2020 12:09 Auf unbestimmte Zeit? Kommt also in drei Wochen.
Aber nur wenn's nen Leak gibt.
Antworten