Moment ... du wirfst mir sonstwas einen Post vorher vor, und dann stellst du diese Behauptung auf?Panikradio hat geschrieben: ↑11.05.2020 18:39 Natürlich hat sich mein Eindruck deshalb so erhärtet dass sabienchen das so sieht, da sie schlicht nirgendwo konkret sagte, dass sie das begrüßen würde. Sie äußerte anfangs zwar, dass sie zwiegespalten sei (was also, zugegeben, etwas Raum für Zustimmung offen ließ)
sabienchen hat geschrieben: ↑09.05.2020 16:31 Wie in meinem ersten Post bereits gesagt:
"Ich bin da zwiegespalten"
sabienchen hat geschrieben: ↑09.05.2020 19:50... Ich sagte eingangs, dass ich diesbezüglich Zwiegespalten bin.Panikradio hat geschrieben: ↑09.05.2020 18:57 Haha, ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, ob du mich einfach nur trollen willst oder aus reiner Argumentationssturheit nicht siehst, dass ein Weiterverkauf digitaler IPs im Grunde etwas potentiell Gutes für deinen Geldbeutel wäre.![]()
Und nur weil etwas auf den ersten Blick gut für meinen Geldbeutel ist, heißt das nicht, dass es generell posititv wäre.
Nicht mehr, nicht weniger.![]()
sabienchen hat geschrieben: ↑09.05.2020 19:50 Und ja.. ich weiß, dass das nicht Verbraucherfreundlich ist... da brauche ich wirklich keine Belehrung.
Vor allem nicht dann, wenn mein erster Post zu diesem Thema war, ich sei "zwiegespalten".
..wtf ...
Und "Zwiegespalten" beschreibt bestimmt nicht nur "etwas Raum für Zustimmung".