VirtuaVerse: Cyberpunk-Adventure über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

VirtuaVerse: Cyberpunk-Adventure über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 12. Mai 2020 haben das aus Master Boot Record (Story & Sound), Alessio Cosenza alias Elder0010 (Programmierung) und Valenberg (Grafik) bestehende internationale Entwicklertrio Theta Division und Publisher Blood Music das dystopische Point'n'Click-Adventure VirtuaVerse für PC veröffentlicht. Der Download via Steam und GOG kostet jeweils 14,99 Euro. Die bisherigen Nutzerreviews auf Steam sind zu ...

Hier geht es zur News VirtuaVerse: Cyberpunk-Adventure über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle veröffentlicht
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: VirtuaVerse: Cyberpunk-Adventure über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Hab ziemlich lange auf das Spiel gewartet! Morgen wird gesuchtet :ugly:

Edit: an der Stelle möchte ich auch mal auf die kostenlose Demo "One Dreamer: Prologue" hinweisen, deren gleichnamige Vollversion dieses Jahr erscheinen soll.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 13.05.2020 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: VirtuaVerse: Cyberpunk-Adventure über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle veröffentlicht

Beitrag von Hamurator »

Definitive Gönnung.
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: VirtuaVerse: Cyberpunk-Adventure über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle veröffentlicht

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Oh sehr schön! Hatte gehofft das es wenigstens mal beim Wunschtest dabei ist... doch jetzt sogar offiziell ein Test... Super! Wäre schön wenn das Spiel so gut wird wie seine einzelnen Bestandteile schon sind.. (ART Design & Musik) Bin eigentlich nur über den Künstler bzw Label BLOOD MUSIC drauf gekommen.
@MrLetiso: bin auf nen kleinen Erfahrungsbericht gespannt! 🙂
Zuletzt geändert von B-i-t-t-e-r am 13.05.2020 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: VirtuaVerse: Cyberpunk-Adventure über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle veröffentlicht

Beitrag von cM0 »

Ich warte den Test ab, aber sieht so weit sehr gut aus. So gut wie gekauft.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: VirtuaVerse: Cyberpunk-Adventure über Hacker, Technomancer und Gedankenkontrolle veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben: 13.05.2020 12:17 Oh sehr schön! Hatte gehofft das es wenigstens mal beim Wunschtest dabei ist... doch jetzt sogar offiziell ein Test... Super! Wäre schön wenn das Spiel so gut wird wie seine einzelnen Bestandteile schon sind.. (ART Design & Musik) Bin eigentlich nur über den Künstler bzw Label BLOOD MUSIC drauf gekommen.
@MrLetiso: bin auf nen kleinen Erfahrungsbericht gespannt! 🙂
Also eigentlich alles, was Jörg schreibt :D Da ich aber großer P&C-, Pixelart- und Synthwave-/Chiptunefan bin, hätte ich eine 84 oder 85 gezückt. Mich hat auch die teilweise sehr schöne Selbstironie überrascht.
Antworten