Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während die Mafia: Definitive Edition ein Remake des Klassikers ist, wird die Mafia 2: Definitive Edition ein HD-Remaster des Spiels mit HD-Grafik und allen Erweiterungen sein. Der Microsoft Store hat auch diese Ankündigung vorweggenommen. Als Veröffentlichungstermin wird der 19. Mai 2020 genannt, also der Tag, für den eigentlich die offiziellen Mafia-Ankündigungen geplant waren.Produktbeschreibun...

Hier geht es zur News Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake

Beitrag von monthy19 »

Irgend wie doof, dass dann der erste Teil besser als der zweite aussieht.
Aber gut. Häßlich war der zweite ja nicht.
Das ist eine Signatur...
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake

Beitrag von Kirk22 »

Fast 44 GB groß? 8O Na hoffentlich sieht man das dann auch an der Grafik. :?
Zuletzt geändert von Kirk22 am 13.05.2020 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake

Beitrag von Ryo Hazuki »

Naja da muss ich ma den Preis abwarten. Also Teil 1 Remaster auf jeden Fall gekauft, bitte mit dem schrecklichen Autorennen. Teil 2 hab ich aber schon auf Backwards und ich meine der Grafikunterschied wird nicht so krass sein.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake

Beitrag von Herschfeldt »

Hoffe es gibt UWQHD Unterstützung.
Reach out and touch faith
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake

Beitrag von Kirk22 »

Trailer geleakt:
Grafikvergleich:
Screenshots:

Also über die Grafikverbesserung kann man sich streiten, besonders die neuen Gesichtsanimation. :? Findige Fans haben festgestellt, dass scheinbar ehemals gekürzter Content in der Definitive Edition enthalten sein werden (z.B. Friseur).

2K kann jetzt schon die Katze aus den Sack lassen, nach dem Microsoft alles geleakt hat. :lol:
Zuletzt geändert von Kirk22 am 13.05.2020 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake

Beitrag von manu! »

Hab mich des öfteren zu Weihnachten einfach bei Mafia2 ins Auto gesetzt und bin gegondelt.Schade das die Open World so leer war.Atmosphäre hat auf jeden Fall gestimmt in dem Spiel.
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake

Beitrag von M4g1c79 »

Hauptsache das Rennen wurde überarbeitet ^^ das hat mich damals viel Lebenszeit gekostet.
Auch wenn Teil 1 zu meinen absoluten Gaming Meilensteinen gehört, bleibe ich skeptisch. Richtig Open World war es ja nicht und auch sonst wäre vieles heute nicht mehr zeitgemäß (Stichwort Polizei und deren Einschreiten bei Unfällen etc). Für diejenigen, die es dank Remaster aber nachholen können, freut es mich aber natürlich.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Antworten