VEWO Interactive und PQube wollen das Monsterfang-Rollenspiel Nexomon: Exctinction, das mit über 300 zähmbaren Kreaturen aufwarten soll, im Sommer 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen. Auf Steam kann man den auch in einer bislang "sehr positiv" bewerteten Early-Access-Fassung verfügbaren Titel bereits auf die Wunschliste setzen.In der Spielbeschreibung heißt es:...
Hier geht es zur News Nexomon: Extinction - Die Monsterhatz in Pokémon-Manier startet im Sommer auf PC, PS4, Xbox One und Switch
Nexomon: Extinction - Die Monsterhatz in Pokémon-Manier startet im Sommer auf PC, PS4, Xbox One und Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nexomon: Extinction - Die Monsterhatz in Pokémon-Manier startet im Sommer auf PC, PS4, Xbox One und Switch
Hmm.. Das sieht mir zu sehr nach einem Flash oder Mobile Game aus. Da bleib ich lieber bei Temtem, das macht schon (fast) alles richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nexomon: Extinction - Die Monsterhatz in Pokémon-Manier startet im Sommer auf PC, PS4, Xbox One und Switch
Schon übertrieben dreister Pokemon-Klon. Nicht nur vom Namen her, selbst das Aussehen der Viecher erinnert stark an existierende Pokemon und auch die Musik könnte so ohne weiteres aus einem Pokemon-Spiel sein.
Vielleicht mal was zum Reinschauen. Von Yo-Kai-Watch war ich aber schon sehr enttäuscht und auch Temtem konnte mich nicht so fesseln. Bisher kam nichts ans Original ran.
Vielleicht mal was zum Reinschauen. Von Yo-Kai-Watch war ich aber schon sehr enttäuscht und auch Temtem konnte mich nicht so fesseln. Bisher kam nichts ans Original ran.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wäre schön, wenn nicht nur die Viecher "wunderschön animiert" wären, sondern auch der Rest des Spiels. Abgesehen von wackelnden Büschen und nem Schnee / Lava-Overlay ist alles stocksteif. Nicht einmal die Zugtüren öffnen sich im Trailer