Ubisoft: Entdeckungstouren "Das Alte Ägypten" und "Das antike Griechenland" derzeit kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Entdeckungstouren "Das Alte Ägypten" und "Das antike Griechenland" derzeit kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft bietet bis zum 21. Mai 2020 sowohl die Discovery Tour - Antikes Ägypten (auf Basis von Assassin's Creed Origins; zur Website) als auch Discovery Tour - Das antike Griechenland (auf Basis von Assassin's Creed Odyssey; zur Website) kostenlos zum Download für PC an. Die Entdeckungstouren sind kostenlos für alle Besitzer der Hauptspiele. Die eigenständigen Versionen (PC) kosten normalerweise 1...

Hier geht es zur News Ubisoft: Entdeckungstouren "Das Alte Ägypten" und "Das antike Griechenland" derzeit kostenlos
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entdeckungstouren "Das Alte Ägypten" und "Das antike Griechenland" derzeit kostenlos

Beitrag von SethSteiner »

Das ist echt toll. Da besorge ich mir doch mal Griechenland, Ägypten habe ich schon.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entdeckungstouren "Das Alte Ägypten" und "Das antike Griechenland" derzeit kostenlos

Beitrag von HellToKitty »

Man muss die Hauptspiele nicht haben um die Discovery Touren kostenlos zu bekommen. War zumindest bei mir keine Voraussetzung.
Antworten