Nioh 2: Über 1 Mio. Einheiten verkauft; Update 1.09 bringt Missionen und Fotomodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nioh 2: Über 1 Mio. Einheiten verkauft; Update 1.09 bringt Missionen und Fotomodus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Team Ninja und Publisher Koei Tecmo haben verkündet (via Gematsu.com), dass vom schwertkampflastigen Rollenspiel Nioh 2 über 1 Mio. Einheiten verkauft wurden. Zudem ist Update 1.09 erhältlich, welches u.a. frische Missionen, einen Foto-Modus sowie einen neuen "Guardian Spirit" hinzufügt.Die erste große Erweiterung “The Tengu’s Disciple” soll am 30. Juli erscheinen. Cre...

Hier geht es zur News Nioh 2: Über 1 Mio. Einheiten verkauft; Update 1.09 bringt Missionen und Fotomodus
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2: Über 1 Mio. Einheiten verkauft; Update 1.09 bringt Missionen und Fotomodus

Beitrag von thegucky »

PC-Version büdde^^

Für Konsole will ich es mir nicht holen, da ich viel bessere Performance auf dem PC bekomme.
Da Teil 1 schon auf dem PC war, erhoffe ich einen schnellen Release.
S_Longus
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2019 09:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2: Über 1 Mio. Einheiten verkauft; Update 1.09 bringt Missionen und Fotomodus

Beitrag von S_Longus »

Für mich ist das Spiel seit einem Monat abgeschlossen. Nach ca. 80 Stunden NG+ durchgespielt und alles gesehen. Eine tolle "runde" Erfahrung, butterweiches Kampfsystem. Es spielt sich komfortabel schnell. Dennoch reizen mich die DLC kaum. Da muss schon wirklich was Neues her.
Antworten