Deep Rock Galactic: Neue Missionstypen, Biome und Gegner mit den nächsten Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deep Rock Galactic: Neue Missionstypen, Biome und Gegner mit den nächsten Updates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Rock Galactic hat am Mittwoch den Early Access abgeschlossen und das Spiel von Ghost Ship Games und Coffee Stain soll auch in Zukunft weiter ausgebaut werden. Anfang bis Mitte Juni soll das "kleine" Update 31 erscheinen, das einige Dinge enthalten wird, die es nicht mehr in die Version 1.0 geschafft haben. Hierzu gehören drei weitere sekundäre Missionsziele, neue große Strukturen je nach Höhl...

Hier geht es zur News Deep Rock Galactic: Neue Missionstypen, Biome und Gegner mit den nächsten Updates
Benutzeravatar
357er-Argument
Beiträge: 170
Registriert: 05.01.2007 02:13
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic: Neue Missionstypen, Biome und Gegner mit den nächsten Updates

Beitrag von 357er-Argument »

Das ist Spiel ist ein unglaublicher Spaß. Hab bestimmt schon 200 Stunden rein versenkt. Man erkundet zufällig generierte, aber echt abwechslungsreiche und schöne Höhlen, schürft Mineralien und platzt haufenweise kleine und große Viecher.

Allein wird das sicherlich schneller langweilig, zumal man nach 10 bis 15 Stunden sicher jedes Biom, jeden Gegner und jede der Zufallsbegegnungen und Events mal gesehen hat. Ich spiele es mit 2 bis 3 Freunden zusammen und es ist ein unglaublicher Spaß und auch nach 200 Stunden habe ich noch nicht allen kosmetischen Bling freigeschaltet und jede Waffenverbesserung gebaut.

Ich kann's echt empfehlen!
Antworten