Solasta: Crown of the Magister - Video zeigt Charaktererstellung und Kampfsystem des Taktik-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Solasta: Crown of the Magister - Video zeigt Charaktererstellung und Kampfsystem des Taktik-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tactical Adventures haben eine neues Video zu Solasta: Crown of the Magister veröffentlicht, das die Charaktererstellung und das Kampfsystem des für PC (Steam) in Entwicklung befindlichen Taktik-Rollenspiels näher vorstellt:Der Titel wurde letzten Sommer erfolgreich via Kickstarter finanziert und erhielt eine offizielle Dungeons-&-Dragons-Lizenz von Wizards of the Coast. Spielbeschreibung der Entw...

Hier geht es zur News Solasta: Crown of the Magister - Video zeigt Charaktererstellung und Kampfsystem des Taktik-Rollenspiels
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Solasta: Crown of the Magister - Video zeigt Charaktererstellung und Kampfsystem des Taktik-Rollenspiels

Beitrag von root_loops »

Auch wenn ich das UI immer noch unpassend finde, sehen die gezeigten Szenen doch schon vielversprechend aus. :)
Ghuljedan
Beiträge: 18
Registriert: 04.11.2009 16:59
Persönliche Nachricht:

Re: Solasta: Crown of the Magister - Video zeigt Charaktererstellung und Kampfsystem des Taktik-Rollenspiels

Beitrag von Ghuljedan »

root_loops hat geschrieben: 19.05.2020 14:16 Auch wenn ich das UI immer noch unpassend finde, sehen die gezeigten Szenen doch schon vielversprechend aus. :)
An sich würde ich das unterschreiben. Komischerweise find ich es aber irgendwie Klasse. :)
Antworten