Aye. Aber die Aussage, dass rdr2 25 Stunden dauert, ist dann ein bisschen fragwürdig, wenn man einen Speedhack verwendet. Vor allem in Kontext eines got, welches nicht mal die Option haben wird, bis es evtl 2022/23 für den PC erscheintMrLetiso hat geschrieben: ↑20.05.2020 11:22 Jeder soll sein Spiel doch so genießen können, wie er will. Wen es stört, lange von A nach B zu laufen, nimmt einen Speedhack. Wer Story sehen und Kämpfe rudimentär will, stellt die Schwierigkeit auf "Easy" oder "Tourist". Ich finde es eher schade, dass ein Speedhack nicht schon persé mit einem Ingame-Cheat möglich ist.
Aber ja, ich weiß. Dark Souls darf auch keinen Schieberegler für den Schwierigkeitsgrad haben
Ghost of Tsushima: Creative Director äußert sich zur Spielzeit und Aktivitäten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ghost of Tsushima: Creative Director äußert sich zur Spielzeit und Aktivitäten
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Re: Ghost of Tsushima: Creative Director äußert sich zur Spielzeit und Aktivitäten
Da stimme ich Dir zu. Nur ist mir jetzt irgendwie entgangen, wo etwas von den 25 Stunden in Verbindung mit Speedhack stand Mentiri nannte nie diese Zahl. Bei RDR2 geht einem aber sowieso jegliches Zeitgefühl flöten. Beim Tierehäuten werden Sekunden zu Stunden, beim Herumreiten Tage zu Minuten
Zuletzt geändert von MrLetiso am 20.05.2020 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schön formuliert
Mentri hat auf meinen Post geantwortet, wo ich nach den 25 Stunden frage. Ging deshalb davon aus, dass dies auch ihm darum ging
Mentri hat auf meinen Post geantwortet, wo ich nach den 25 Stunden frage. Ging deshalb davon aus, dass dies auch ihm darum ging
Zuletzt geändert von Raskir am 20.05.2020 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards