Den Client einmal neustarten soll helfen.Poolparty93 hat geschrieben: ↑20.05.2020 11:53 Also bei mir ist bis jetzt nur die Classic-Version in meiner Steam-Bibliothek verfügbar. Die Definitive Edition könnte ich ganz normal über den Shop kaufen.
Die bisherigen Kommentare machen mir aber Hoffnung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es freigeschaltet wird.
Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Re: Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Jup, einfach abwarten, ich hatte sie auch erst heute in der Bibliothek. Hängt evtl. auch damit zusammen ob man die DLC's gekauft hat, das habe ich.Poolparty93 hat geschrieben: ↑20.05.2020 11:53 Also bei mir ist bis jetzt nur die Classic-Version in meiner Steam-Bibliothek verfügbar. Die Definitive Edition könnte ich ganz normal über den Shop kaufen.
Die bisherigen Kommentare machen mir aber Hoffnung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es freigeschaltet wird.
Ich habe mal eine Frage, ich besitze die physische Version von Mafia 2. Bekomme ich die Definitive Edition jetzt auch irgendwie umsonst, oder habe ich Pech gehabt, weil ich dieses Spiel nicht in der Steam Bibliothek habe?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also die Version der Xbox One soll schonmal ein heftiges Bugfestival sein. Da gibt es auch Framezeiten, die längere Zeit einstellig sind... Sowas darf nicht passieren.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Einstellige Frametimes = Framerate > 100DARK-THREAT hat geschrieben: ↑21.05.2020 13:17 Also die Version der Xbox One soll schonmal ein heftiges Bugfestival sein. Da gibt es auch Framezeiten, die längere Zeit einstellig sind... Sowas darf nicht passieren.
Ist doch toll, dass die alte Xbox das leisten kann.
Inzwischen ist das Spiel übrigens auch in meiner Steam-Bibliothek aufgetaucht.