- Und die Kombination: Lieblinge, Discount, Erinnerung an gute ältere Games finde ich echt gut!
- Klar, wenn Du aktuelle Angebote bei Steam, GoG, Dealz immer im Auge behältst, kriegst Du das irgendwann zum selben Preis. Im Moment aber halt nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dieser Hinweis ist ein wenig über, oder? Jeder der hier ein ABO hat wird wissen, wie viel er bereit ist zu zahlen und dass es regelmäßig Ausverkäufe gibt .Makrowelle hat geschrieben: ↑21.05.2020 09:18 Allerdings ist deren Preispolitik schon ziemliche Kundenverarsche. Die lassen die Spiele jahrelang auf dem Einstellpreis nur damit es dann bei Sales aussieht als würde man viel sparen. Ich rate also ab dort Spiele außerhalb der Sales zu kaufen (Ausnahme Neuerscheinungen). Dementsprechend sollte auch dieses Angebot mit viel Vorsicht bewertet werden.
Ausgehend vom Sale-Intervall der PS4-Version, müsste das Spiel im nächsten oder übernächsten Sale wieder drin sein.
Also, ich würde auch einen 20-25% Pre-Order Bonus nehmen. Aktuell hab ich es noch nicht vorbestellt.4P|Mathias hat geschrieben: ↑22.05.2020 09:38 Und was die Cyberpunk-Anfragen betrifft: Wir nehmen die Anregung auf und bringen das mal ins Gespräch.
@4Players, wenn man 4Players durch Inanspruchnahme des Rabatt unterstützen kann wäre das natürlich nochmal ein "Bonus".4P|Mathias hat geschrieben: ↑22.05.2020 09:38 Bei den Rabatten stehen wir in engem Kontakt mit GOG, um den PUR-Lesern den bestmöglichen Preis anzubieten.
Cheers,