![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Half-Life 2: Pre-Release Version aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hey
@Max Headroom
ich habe auch nicht Doom III mit Half Life 2 verglichen, die beiden spiele kann man nicht so gut miteinander verglaichen, sondern einen vergleich zwischen ID und Valve gemacht.![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
ich habe auch nicht Doom III mit Half Life 2 verglichen, die beiden spiele kann man nicht so gut miteinander verglaichen, sondern einen vergleich zwischen ID und Valve gemacht.
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
nich aufregen und locker bleiben
Also Leute nur zur Info, HL2 ist nur ein Spiel!!! und ich glaube einige Leute sollten mal ins RealLife zurückkehren und alles net so verbissen sehen. Egal was geklaut wurde oder wann HL2 rauskommt keiner wird daran sterben!
Sicherlich freue ich mich auch schon einige Zeit auf das Game, aber man ist es ja von Valve schon gewohnt, dass die ihre Termine eh nie einhalten! Also was solls mir war klar das wieder irgendwas dazwischen kommt ob das nun grad der geklaute Code ist oder net ist dabei eigendlich egal! Fakt ist das Spiel kommt nicht wie versprochen und wenns erst 2005 kommt kann auch keiner was dran ändern!!
Also wartet fleißig weiter und spielt in der Zeit irgenwas anderes es gibt viele gute Spiele!! Die echten Fans werden sich mit Sicherheit keine billige Beta saugen, die vielleicht Grafikmäßig schon verrät wie es mal wird, aber in der die Story net 100%tig passt!!
Im übrigen können wir hier stundenlang diskutieren was wahr ist und was nicht, trotzalledem werden wir die Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren!
Deshalb locker bleiben und abwarten!!!!
Sicherlich freue ich mich auch schon einige Zeit auf das Game, aber man ist es ja von Valve schon gewohnt, dass die ihre Termine eh nie einhalten! Also was solls mir war klar das wieder irgendwas dazwischen kommt ob das nun grad der geklaute Code ist oder net ist dabei eigendlich egal! Fakt ist das Spiel kommt nicht wie versprochen und wenns erst 2005 kommt kann auch keiner was dran ändern!!
Also wartet fleißig weiter und spielt in der Zeit irgenwas anderes es gibt viele gute Spiele!! Die echten Fans werden sich mit Sicherheit keine billige Beta saugen, die vielleicht Grafikmäßig schon verrät wie es mal wird, aber in der die Story net 100%tig passt!!
Im übrigen können wir hier stundenlang diskutieren was wahr ist und was nicht, trotzalledem werden wir die Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren!
Deshalb locker bleiben und abwarten!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich gestohlen worden ?!?!
Oder ist´s doch nur ein schlechter \"Scherz\" um einen grund zum Terminverzug zu haben ?!?
Schon mal so überlegt ?!
MADSTEVE
Schon mal so überlegt ?!
MADSTEVE