Mit dem Patch 3.10.2 ist die Betaversion des Vulkan-Renderers für Path of Exile veröffentlicht worden. Als Alternative zur DirectX-11-Grafikschnittstelle verspricht dieser Renderer eine deutlich stabilere Performance (Bildwiederholrate), besonders bei hoher Auslastung des Hauptprozessors (CPU)."Der Vulkan-Renderer wird eure Grafikkarte nicht auf magische Weise dazu bringen, eine bessere Leistung a...
Hier geht es zur News Path of Exile: Vulkan-Renderer wird getestet und verspricht stabilere Performance (Bildwiederholrate)
Path of Exile: Vulkan-Renderer wird getestet und verspricht stabilere Performance (Bildwiederholrate)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Re: Path of Exile: Vulkan-Renderer wird getestet und verspricht stabilere Performance (Bildwiederholrate)
Läuft mit meiner alten Möhre tatsächlich (gefühlt) flüssiger. Die FPS bleiben gleich, aber es gibt weniger Einbrüche.
Aber ich habe nur kurz getestet.
Aber ich habe nur kurz getestet.
Re: Path of Exile: Vulkan-Renderer wird getestet und verspricht stabilere Performance (Bildwiederholrate)
Statt Einbrüchen bis runter auf 30 FPS, nur noch bis 40 FPS und weniger Spitzen, toll!
i7-4770, RX 580 8G.
i7-4770, RX 580 8G.
Bei mir läuft es unter DX eigtl bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr flüssig.
Auf Vulkan hab ich das Gefühl, dass es etwas unsauber läuft. bzw gaanz leicht am ruckeln ist.
(Ryzen5-2600, RX-570)
Auf Vulkan hab ich das Gefühl, dass es etwas unsauber läuft. bzw gaanz leicht am ruckeln ist.
(Ryzen5-2600, RX-570)