Desperados 3: Laute und leise Vorgehensweisen im interaktiven Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Desperados 3: Laute und leise Vorgehensweisen im interaktiven Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch in Desperados 3 geht es um Entscheidungen, zwar nicht, wie die Story weitergeht, sondern wie man bestimmte Situationen meistert und welche Taktiken man einsetzt. Versperren etwa drei Wachen den Weg, so gibt es in der Regel mehrere Arten vorzugehen. Lenkt man sie vielleicht kurz ab und schaltet sie nacheinander leise aus? Oder stürmt man wild ballernd vor, was sehr wahrscheinlich die Verstärku...

Hier geht es zur News Desperados 3: Laute und leise Vorgehensweisen im interaktiven Trailer
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3: Laute und leise Vorgehensweisen im interaktiven Trailer

Beitrag von TheoFleury »

Ich kenne die Vorgänger nicht und habe mir vorhin mal die Demo auf GOG heruntergeladen (Übrigens auch die System Shock Demo <-- Enttäuschend) und war im ersten Moment doch positiv überrascht, zumal ich dem Western Genre sowieso zugeneigt bin (Alte Italo Western aber auch moderne Western stehen immer noch auf meinem Speißeplan)

Das taktische schleichen war zwar einfach gehalten, dafür gut umgesetzt. Stealth Spiele standen und stehen bei mir immer hoch im Kurs. Nur mit diesem ersten "Showdown" hatte ich noch Problemchen, da wollte die KI plötzlich nicht mehr mitspielen oder ich habe mich zu dumm angestellt :lol:
Antworten